mit 14 Registrieren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich weiß selber nicht genau wie, aber soweit ich weiß, kannst Du Dich auch registrieren ohne Kontodaten etc. so dass Du mit iTunes Gutscheinen zahlen kannst, falls Du mal ein kostenpflichtiges App haben möchtest.
Hast Du mal hier die SuFu genutzt, denn ich meine mich erinnern zu können, dass es dazu schon Themen gibt, jetzt nicht genau weil jemand zu jung war, aber weil halt schon andere nicht ihre Kontodaten angeben wollten...Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Gigi-T schrieb:
Hi,
Ich habe mir vor kurzem einen Ipod touch gekauft,
doch ich kann mich nicht in ITunes Registrieren....
Warum denn nicht?
Kommt eine Meldung?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
frag einfach deine eltern nach konto nummerIpod Touch 2G (16 GB) <3
-
Du gehst in den AppStore und lädst dir kein kostenloses App runter.
Dann wirst du aufgefordert dich einzuloggen.
Da du keinen Account hast, klickst du auf "erstellen", gibst dort deine Daten ein und bei Bezahlmöglichkeiten wählst du "Keine".
Ich hoffe, das es um die Bezahlformalitäten geht...
greez Web -
genau das hattest du schonmal gesagt hab ich vergessen ;<Ipod Touch 2G (16 GB) <3
-
Bei mir gibt es nur zur auswahl kreditkarte und so weiter ich kann garnicht anklicken''keine'' kann mir einer helfen??
-
Web schrieb:
Du gehst in den AppStore und lädst dir kein kostenloses App runter.
Dann wirst du aufgefordert dich einzuloggen.
Da du keinen Account hast, klickst du auf "erstellen", gibst dort deine Daten ein und bei Bezahlmöglichkeiten wählst du "Keine".
Ich hoffe, das es um die Bezahlformalitäten geht...
greez Web
Genau so und nicht anders!
greez Web
-
Benutzer online 1
1 Besucher