Grüsse aus der Schweiz

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Grüsse aus der Schweiz

Guten Tag alle,
      seit einigen Tagen habe ich einen i Pod Touch und freue mich sehr darüber.
      Die ersten Schritte hat mir mein Sohn erklärt, aber ich merke, dass ich doch noch so viele Haken und Ecken entdeckt habe, dass ich wohl noch öfters Hilfe brauche.
      Drum habe ich mich hier angemeldet.

Ich bin 67, Grossmutter, und interessiere mich für alles Technische, Bildbearbeitung mit Photo Impact X3 und fürs Fotografieren.

Damit gehöre ich wohl zu "einer Randgruppe", wie mein Sohn meint, in meinem Alter stricken die Grossmütter sonst wohl eher. Oder gibt es sonst noch so Verrückte hier wie ich es bin? 8o :D

Auf gute Forumskameradschaft, ich werde mich bemühen, die Regeln einzuhalten.

Liebe Grüsse regi
    • regi schrieb:

Ich bin 67, Grossmutter, und interessiere mich für alles Technische, Bildbearbeitung mit Photo Impact X3 und fürs Fotografieren.

Meinen allergrößten Respekt ! (Ich habe auch eine Kundin die mit 69 Jahren erst mit PCs angefangen hat. Sowas soll man erstmal schaffen.) Klasse !
      Viel Spaß hier und wenn Fragen sind, nicht zögern, Finger in die Tasten und her damit :)
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
      Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
      können damit schon beantwortet werden.
    • Hallochen und danke für alle Feedbacks.

Ja, aussehen tu ich schon wie eine echte Grossmutter, ein bisschen dick, ein wenig gemütlich, und so. Aber die Zeit der Häkeldeckchen ist definitiv vorbei, die der gestrickten Pullover auch. Viele habe ich angefertigt von beidem, und es genossen, dann hat der Verjüngungsprozess angefangen, als meine Söhne die PCs hatten. Sie fanden es cool, sie mir zu zeigen und einiges zu erklären, und plötzlich hiess ich in ihrem Freundeskreis die High Tech Mutter! Nicht schlecht, oder? Seit über 10 Jahren bin ich dran und habe schon allerlei gelernt, eben, vor allem Bildbearbeitung. Damit ich meine Fotos auch mitnehmen kann, habe ich mir den i Pod geleistet, und freue mich wie ein Kind darüber.

Wenn ich dann erst alles kann....!

Danke für den netten Willkommgruss und den Link, ich werde mich durchfressen.

Freundliche Grüsse regi

Uebrigens, ich habe einem 86-jährigen Mann und einem 93-jährigen das Mailen und das Chatten beigebracht, sie brauchten nicht länger als ich dazu!
    • Benutzer online 1

1 Besucher