iPhone 3GS - Animierte Hintergründe und Autolock

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone 3GS - Animierte Hintergründe und Autolock

Hallo,

Also langsam komm ich in die Funktionen des iPhones 3 GS rein, habe schon einiges geändert, habe auch das "Winterboard" seit gestern.
    Habe auch die Lauststärkensperre rausgenommen, da das iPhone bei meinem High-End Kopfhörer "Sennheiser HD 600" wie alle mobilen Geräte zu leise ist, nun nicht mehr. Auch ist es mir gelungen, die Telefontasten mit vorgelesenen Nummern zu ändern, hörte sich aber bescheuert an und hab's wieder rückgängig gemacht.

Nur ein Problem habe ich:

Auch wenn ich in anderen Beiträgen schon erwähnt hatte, das mich die automatische Sperre und das ständige Entriegeln nervt, möchte ich das Display nicht permanent an haben. Wenn ich mir aber von Cydia ein Videotheme hole, schaltet sich das Display nach 5 Minuten nicht mehr aus, sondern bleibt immer an. Nur bei statischen Themes geht es aus. Kann man dagegen was machen?

TV-Junkie
    twitter.com/aussermensch - Ergüsse meines kranken Geistes (Spaß, Fun, gelegentlich iPhone News)
  • Benutzer online 1

1 Besucher