unerwünschter remix, ohne jedliche Programme auf jedem Song!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• unerwünschter remix, ohne jedliche Programme auf jedem Song!

Hallo, ich habe ein sehr komisches und wie es aussieht ein einzigartiges Problem X(

Ich hab mal beim Einschlafen Musik gehört, doch der iPod hatte keine volle Batterie mehr und ist ausgegangen. Nächsten Tag habe ich ihn aufgeladen und gleich ein Lied reingestellt, DOCH! es hat sich irgendwie komisch angehört X(
    (die Musik ist so als ob sie remixt wurde, ich habe kein Programm und auch garnichts gemacht, alle songs sind im original Status normal! Also der Remix ist schon besonders, ich glaub nicht das es ein Fehler ist, denn bei manchen songs ist die Stimme im Hintergrund, oder die Stimme wird lauter und die Musik im hintergrund verblasst.)

Hab schon alles versucht, Geressetet, auf werkstatus zurückgebracht, die Lieder neuaufgelegt und auf iPod rübergetragen, alles funktioniert nicht -.- hilft pls =D
  • RE: unerwünschter remix, ohne jedliche Programme auf jedem Song!

chrisstian5 schrieb:

Hallo, ich habe ein sehr komisches und wie es aussieht ein einzigartiges Problem X(

Ich hab mal beim Einschlafen Musik gehört, doch der iPod hatte keine volle Batterie mehr und ist ausgegangen. Nächsten Tag habe ich ihn aufgeladen und gleich ein Lied reingestellt, DOCH! es hat sich irgendwie komisch angehört X(
    (die Musik ist so als ob sie remixt wurde, ich habe kein Programm und auch garnichts gemacht, alle songs sind im original Status normal! Also der Remix ist schon besonders, ich glaub nicht das es ein Fehler ist, denn bei manchen songs ist die Stimme im Hintergrund, oder die Stimme wird lauter und die Musik im hintergrund verblasst.)

Hab schon alles versucht, Geressetet, auf werkstatus zurückgebracht, die Lieder neuaufgelegt und auf iPod rübergetragen, alles funktioniert nicht -.- hilft pls =D

Noch nie von so einem Problem gelesen...
    Hast Du vielleicht irrtümlich am EQ (Einstellen>Wiedergabe>EQ) rumgestellt?

Als Tip:
    Es reicht aus, wenn Du die Schriftgröße NICHT verstellst.
    Dadurch, das Du groß schreibst, wird nicht schneller geantwortet....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Nein es ist auf AUS eingestellt, hab schon probiert es einzuschalten und da kommt veränderter Ton, jenachdem was man einstellt, acoustic, hipp hop... ist ja auch logisch^^

Edit: Ich glaub es kann nur an zwei sachen liegen: 1. es ist ein Virus(wäre schon komisch) 2. ein Hardware oder Software Defekt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisstian5 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher