Dringende Hilfe , mein Ipod Touch 2G geht net mehr....
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
Ipod Touch 90 schrieb:
Wenn ich den Touch an meinen PC anschließe erkennt Itunes ihn garnicht...
Verdammt was habe ich denn hier falsch gemacht???
iPod an den PC anschließen und dann alt oder strg (eins von beiden ist das Richtige, welches das ist, weiß ich im Moment nicht, musst du einfach mal ausprobieren) gedrückt halten und gleichzeitig in iTunes auf "wiederherstellen" klicken. Aber da dein iPod nicht erkannt wird, kannst du das nicht machen. Heißt also, wenn dein iPod nicht erkannt wird, kannst du keine neue Firmware aufspielen.
Kennst du den Bearbeiten-Button? Bitte benutz den. Doppelposts oder sogar noch mehr Posts hintereinander sind unerwünscht. -
Hast dus inzwischen geschafft den Ipod (Angeschlossen am PC) in den DFU Mode zu versetzen weil dort schickt er nur einen "Ping wie ja ich bin angeschlossen und bereit" an den PC und mehr nicht d.h keine Abfrage über FW usw, dann sollte es eigentlich gehen die FW wiederherzustellen ggf. auch auf 3.0 zu Updaten/Wiederherstellen.
DFU Mode + 3.0 JailbreakPs: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat. -
Haben gerade das Problem telefonisch besprochen. Fehler war falsche Version vin iTunes....
xD
Bei fragen könnt Ihr euch an mich wenden!
mmi24.de/iPod
/closedMy Twitter
Fragen? 01805-233633-1225 0,14€/min aus dem Festnetz. Fax-und AB-fähig! Name & Nummer aufsprechen, damit ich zurückrufen kann!!
-
danke nochmals an alle die sich beteiligt haben.
Alles erledigt danke danke^^
läuft alles super
-
Benutzer online 1
1 Besucher