Hallöchen... ich möchte mir einen Ipod zulegen. Habe mich schon über Nano und Classic informiert doch eine Frage blieb bisher offen. Im Prinzip würden mir 4 GB ausreichen (ja man könnte noch 50 € für 8 GB und weitere 50 € für nen 80GB Classic drauflegen) aber da ich natürlich mehr als 4GB Musik auf meinem PC habe, würde ich gerne nur immer bestimmte Playlisten mit dazugehörigen Tracks synchronisieren.
Beispiel:
Ich lade nicht meine ganze Musik rauf, sondern nur die Musik aus den Playlisten X, Y und Z die die beste Musik enthalten. Im besonderen Falle könnte Falle könnten diese auch intelligente Playlisten sein die sich stätig ändern.
Somit habe ich z.B. immer die Top 50 auf meinem MP3 Player und Musik auserhalb wird vom Ipod entfernt. Welche Möglichkeiten gibt es da?
Mfg Paule
Beispiel:
Ich lade nicht meine ganze Musik rauf, sondern nur die Musik aus den Playlisten X, Y und Z die die beste Musik enthalten. Im besonderen Falle könnte Falle könnten diese auch intelligente Playlisten sein die sich stätig ändern.
Somit habe ich z.B. immer die Top 50 auf meinem MP3 Player und Musik auserhalb wird vom Ipod entfernt. Welche Möglichkeiten gibt es da?
Mfg Paule
Umsteiger...