Konvertierungseinstzellungen !?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Konvertierungseinstellungen !?

Also erstmals ich ganz neu in der iPod Familie

Habe heute mal an meinem iPod nano 4GB etwas rumgespielt und bin dabei auf eine meineserachtens interessante Frage gestoßen.

Und zwar muss ich meine Musikvideos konvertieren damit alles richtig funktioniert - gesagt getan ein Tool runtergeladen und siehe da hat geklappt.

Nun zu meiner Frage. da ich natürlich nicht überflüssigen Speicherplatz vergeuden will, möchte ich da ich mit der Suchfunktion nicht die richtigen Informationen gefunden habe wissen welche Einstellungen ideal sind.

ich habe zb.
      Videoeinstellungen 320*240 Qualität 384 KBps
      Audioeinstellungen 192 KBps Sample Rate 44100

funkt eigentlich ganz gut aber bei welchen Einstellungen hole ich das maximale heraus

Ach ja es handelt sich hierbei um Musikvideos wo der Klang im Vordergrund steht.

Danke für Eure Mithlfe

mfg Parippa

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von parippa ()

• also ich verwende zum konvertieren immer videora...ist ein gratistool...kannst wennst googelst die richtige version gratis von der website saugen....wenn ich wissen will, welche qualität am besten ist, dann konvertier ich das video einfach mehrmals..aber bei meinen 80gb kann ich sowieso immer die beste qualität einstellen :rolleyes:
    • Benutzer online 1

1 Besucher