1 Lied -> 2 Alben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• [selbst Gelöst+Anleitung]1 Lied -> 2 Alben?

Hey Leute,

kann mir jemand sagen ob und wenn Ja wie ich 1 Lied in 2 Alben gleichzeitig haben kann?

Immer wenn ich das versucht habe ist es in einem Album = 2x gewesen.

Und zwar ist das bei mir jetzt nötig gewesen da ich den Titel einmal auf der The Dome CD und einmal auf dem Album des Interpreten selbst habe....

Also :) weiß jemand eine Lösung?

Danke im vorraus

Gruss Yannik

p.s. Habe über die Suche nichts gefunden... wenn es die Frage schon gab bitte ich um verzeihung :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blue ()

• Danke habs selbst gelöst...

[Lösung]

Man füge den Titel zunächst 1x in ein Album ein. Konvertiert das gesamte Album auf ID3 Version 1.0 dann fügt man den Titel ein 2tes x ein und kann ihn nun Problemlos zu dem anderen Album hinzufügen...

Ich hoffe es entstehen durch die ID3 Konvertierung keine Probleme...

Gruss Yannik
    • Benutzer online 1

1 Besucher