App zum Musik löschen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Zu dem letzten: Geht höchstens mit JB..
und zu dem ersten kenn ich nicht, aber du kannsdt sie dohc auf dem Mac dann löschen -
Dominik95 schrieb:
Zu dem letzten: Geht höchstens mit JB..
und zu dem ersten kenn ich nicht, aber du kannsdt sie dohc auf dem Mac dann löschen
Woah, das war jetzt hilfreich!
Mein iPod ist, wie mann sich vielleicht denken kann (da wir im JB Unterforum sind), jailbroken.
Und zu Punkt Zwei:
Das war nicht der Sinn der Sache. Ich suche, wie gesagt, eine App, mit der man Musik direkt vom iPod aus löschen kann!
Danke trotzdem. -
MacTheRipper schrieb:
[...] Mein iPod ist, wie mann sich vielleicht denken kann (da wir im JB Unterforum sind), jailbroken. [...]
Jetzt bist du dran. Und in deiner Signatur steht auch nix darüber -
So ein Programm gibt es nicht. Du kannst höchstens per iFile die einzelnen Dateien löschen, aber man weiß nicht was sich hinter den kryptischen zahlenfolgen für ein Titel versteckt.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Dominik95 schrieb:
MacTheRipper schrieb:
[...] Mein iPod ist, wie mann sich vielleicht denken kann (da wir im JB Unterforum sind), jailbroken. [...]
Jetzt bist du dran. Und in deiner Signatur steht auch nix darüberSorry!
Eigentlich war der Thread auch im JB Unterforum, aber da hat wohl ein Mod. eingegriffen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher