Reihenfolge der Interpreten beim iPod Classic

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Reihenfolge der Interpreten beim iPod Classic

Hiho,

ich habe seit über einem Jahr einen 30GB Classic iPod und bin mehr als zufrieden damit.

Seit einigen Wochen habe ich aber ein "Problem" und keine Ahnung was ich machen soll. Normalerweise tauchen Interpreten mit einer Zahl am Anfang des Namens in der Liste ganz oben auf, bei mir aber kommen Bands wie 30 Seconds To Mars nach den Interpreten mit Buchstaben auf. Ich weiss es ist saublöd zu erklären, aber ich hoffe jemand versteht was ich meine ;)

Ich habe bereits sämtliche Einstellungen des iPods durchsucht, aber konnte nichts finden was die Reihenfolge angeht, wäre super wenn jemandem das Selbe passiert ist und er eine Lösung parat hat.

Gruß
    Chris
  • ich verstehe dein Problem, hab aber keine Ahnung, wie man das beheben kann.
    Fragen zum iPod 5. Gen. (mit Video) aber bitte zukünftig im extra dafür vorgesehenen Forum stellen, nicht hier beim neuen Classic.
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • muss dir ja nicht leid tun. aber im richtigen Forum treiben sich bestimmt mehr Leute 'rum, die deine Frage beantworten können!
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • hab das "problem" bei meinem 80er classic auch. sobald (egal bei welcher sortierung) eine zahl vorn steht reiht sich das ganze in die sortierung ein oder steht ganz am schluss. genauso werden "the" oder ähnliche sachen bei der sortierung komplett ignoriert. is ja ganz sinnvoll aber wenn ich schon so bevormundet werde, will ich auch die möglichkeit haben, das wieder zu ändern. geht das irgendwie? thema passt also doch! ;)

grüße, el
    - "Just Music" iPod Classic 120GB -
  • Benutzer online 1

1 Besucher