iTunes löscht alle Dateien aus der Datenbank

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    • iTunes löscht alle Dateien aus der Datenbank

      Servus,

      benutze iTunes schon seit mehreren Jahren und hatte nie wirklich Probleme und war auch sehr zufrieden. Bis ich mir einen neuen Laptop gekauft habe (Sony Vaio, Windows Vista Home Premium), auf diesem Laptop ist natürlich auch iTunes drauf, da ich zuvor von XP auf Vista umgestiegen bin. Nun zu meinem Problem, das mich langsam in den Wahnsinn treibt: Ab und zu löscht iTunes einfach mal alle Dateien (Musik, Videos, Podcasts, etc...) aus der Bibliothek. Mit anderen Worten: Wenn ich nichtsahnend iTunes öffne, kanns sein, dass die Bibliothek ganz leer ist. Aber alle Dateien sind noch auf meiner Festplatte drauf und muss dann wieder alle Dateien in die Datenbank einfügen. Habs schon gegoogelt, abr nix gefunden. Habts Ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder wissts Ihr was darüber, warum die Dateien einfach gelöscht werden...

      Vielen Dank für Antworten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I-Surfer ()

    • Altes Problem!

      Hab ich mal gelesen: versuch es mal!




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      - Öffnen Sie die “Systemsteuerung“ und gehen Sie

      hier auf “Verwaltung“

      - Hier öffnen Sie bitte “Dienste“

      - Suchen Sie die

      Einträge "Vaio Content Folder" und "Vaio Content Metadate" (und alles was sonst

      noch mit diesem Programm zu tun hat) und ändern Sie den Starttyp von

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