iPod Touch 2.G "STUMM"

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch 2.G "STUMM"

HI LEUTE,
    BIN NEU HIER UND HABE EINEN IPOD TOUCH 2G, 8GB, OSX3.0, JAILBROKEN MIT FOLGENDEM PROBLEM:
    SEITDEM ICH "ANTIMOSQUITO" EINE NACHT LANG LAUFEN LASSEN HABE, KOMMT AUS DEN INTERNEN BOXEN GANZ LEISE MUSIK BZW TÖNE OBWOHL DIE LAUTSTÄRKE VOLL AUFGEDREHT IST. ES IST SO LEISE , DASS MAN SICH DEN IPOD AN'S OHR HALTEN MUSS UM ÜBERHAUBT ETWAS ZU VERSTEHEN...
    MEINE FRAGEN:
    - KENNT JEMAND DAS PROBLEM UND HAT EINE LÖSUNG DAFÜR ?
    - HARDWARE/SOFTWARE ? - ICH VERMUTE HARDWARE BIN ABER NICHT SICHER WEIL NOCH SOUND DA IST...
    DANKE SCHONMAL IM VORAUS UND ENTSCHULDIGUNG, DASS ALLES GROSS GESCHRIEBEN IST> "Von meinem iPod aus gesendet" ;)
    SOLLTE ALLES GROß GESCHRIEBEN SEIN HAB ICH VON MEINEM IPOD TOUCH (2G, OSX 3.0, 8GB, JAILBROKEN) AUS GESCHREIBEN
  • Mit dem App gibt es schon länger probleme. Der Pod spielt durch das app einfach sehr hohe Töne die die Boxen von Ipod T2g einfach nicht aushalten ich denke ma ne Nacht war eindeutig zu viel.

Probiers mal bei nem Servicepoint oder sowas (weiß nicht obs sowas bei apple gibt) und frag da mal nach was die machen können, vielleicht hast glück und du hast noch garantie oder so :)
    Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.
    Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
    Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.
  • Weil es sooo viele apps gibt, die sie denke ich nicht alle überprüfen können oder diese nur für einen gewissen Zeitraum die hamja auchnet ewig Teit.
    Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.
    Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
    Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.
  • Verson schrieb:

DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT ... ICH WERDE MEINEN IPOD ZURÜCKSETZEN UND IHN EINSENDEN MÜSSEN ... HAB IHN ONLINE BESTELLT :(
    DEMNÄCHST WERDE ICH DAS PROGRAMM WENN ÜBERHAUPT NIR MIT EXTERNEN BOXEN VERWENDEN
    DA TRITT SCHON MEINE NÄCHSTE FRAGE AUF :
    MERKEN DIE DAS ?
    ICH BIN MIR SICHER HIER GIBTS SCHON NEN TREAD DAZU ... BIN ABER ZU FAUL IHN JETZT ZU SUCHEN ... WENN JEMAND IHN KENNT ODER FINDET EINFACH LINK HIER HINTERLASSEN .. DANKE
    SOLLTE ALLES GROß GESCHRIEBEN SEIN HAB ICH VON MEINEM IPOD TOUCH (2G, OSX 3.0, 8GB, JAILBROKEN) AUS GESCHREIBEN
  • Kein Grund zur sorge ,ich hab grade das selbe Problem .Ich hab ihn am Dienstag eingeschickt und bekomm Heute oder Morgen nen neuen . Das ist mir auch mit Antimoquito passiert mit Jailbreak 3.0.wenn du genauer gelesen hättest , könntset du meinen beitrag auch sehn.GUCK MAL
    Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt (©). Das Verbreiten, Zitieren oder gar Verbessern ist illegal und wird umgehend mit rechtlichen Schritten verfolgt.

Weißt du nicht weiter , dann KLICK hier
  • alexander schrieb:

Kein Grund zur sorge ,ich hab grade das selbe Problem .Ich hab ihn am Dienstag eingeschickt und bekomm Heute oder Morgen nen neuen . Das ist mir auch mit Antimoquito passiert mit Jailbreak 3.0.wenn du genauer gelesen hättest , könntset du meinen beitrag auch sehn.GUCK MAL
    DANKE JETZT GEHT ES MIR VIEL BESSER :)
    ICH DACHTE ICH WÄHRE DER ANZIGE ... MIT KAPUTTEN INTERNEN BOXEN ;)
    HAST DU DENEN IRGENDWIE MITGETEILT WAS DER GRUND DAFÜR WAR?
  • Benutzer online 1

1 Besucher