LIeder vom ipod auf itunes kopieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• LIeder vom ipod auf itunes kopieren

Guten Abend!
      Mein freund hat mir erzählt das er es geschaft hat die lieder manuel vom ipod in die media mediathek kopiert hat...

Ja so ich mich gleich gefreut und an rechenr gesetz(da platt gemacht und noch keine >gute< möglichkeit gefunden sie identisch rüber zu kopieren)

naja lange rede gar kein sinn, wie siehts aus ist es möglich mit itunes die lieder vom ipod zu laden?

Und wenn nicht warum ist apple sooooo doof und fixed das nicht?? Ganz ehrlichdas ist doch voll umständlich wenn mein rechner im arwsch ist kann ich ja laut itunes die lieder ja vergessen.

Achja ne sicherungskopie habe ich gemacht,jedoch war ich zu doof um sie zu finden....um sie auf meinen stick zu speichern
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
      1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
      mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
      3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
      4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
      5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
      6. Du lächelst immer noch !!
    • Du kannst es mir glauben oder nicht bei meiner freundin(hat nen schufle) ging das auch normaler weise kommt ja so ein art stop symbol wenn man vom ipod zur mediathek kopieren will,aber bei ihr ging das ohne probleme....
      mit der Zunge berühren!

• Ähhh DOCH? Ich habe es selber gesehen , Ich habe die Musik vom iPod in die mediathek kopiert .

Bitte postet hier nicht irgentwelchen destruktivenn Müll wenn ihr davon kein ahnung habt.

Ich hätte die Config nämlich wirklich gerne bei meinem itunes
      mit der Zunge berühren!

• Daniel2468 schrieb:

Ähhh DOCH? Ich habe es selber gesehen , Ich habe die Musik vom iPod in die mediathek kopiert .

Bitte postet hier nicht irgentwelchen destruktivenn Müll wenn ihr davon kein ahnung habt.

Ich hätte die Config nämlich wirklich gerne bei meinem itunes

Achso, jetzt hast dus also auch noch selbst getan! Im ersten Post steht noch, dass dein Freund es dir erzählt hat. Warum machst dus nicht einfach nochmal wenns doch ganz einfach mit iTunes geht?
      Die Entwickler von Sharepod&Co haben wohl mal einfach aus Langeweile ein Programm fürs zurückkopieren gemacht, obwohls doch auch schon mit iTunes geht.
    • Daniel2468 schrieb:

Na, na, na mein Freund! Immer schön freundlich bleiben!
      Keine Ahnung hat vielleicht der, der die Fragen stellt!
      Auf diese sogenannte "Config" kannst Du lange warten, da es diese einfach nicht gibt!
      Man kann maximal gekaufte Sachen aus dem iTunes Store vom iPod zurück in iTunes kopieren wenn beide über den selben Account laufen.
      Andere Sachen aber nicht!
    • RE: LIeder vom ipod auf itunes kopieren

Daniel2468 schrieb:

Guten Abend!
      Mein freund hat mir erzählt das er es geschaft hat die lieder manuel vom ipod in die media mediathek kopiert hat...

Dann frage doch Deinen Freund, WIE er das gemacht hat....
      Wäre dann auch schön, wenn Du das dann hier umsetzen könntest, denn Du merkst ja....da hat Dein Freund einen kleinen Wissensvorsprung....
      naja lange rede gar kein sinn, wie siehts aus ist es möglich mit itunes die lieder vom ipod zu laden?

Nachdem, was ich weiß (und andere User hier im Forum) ist es nicht möglich....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Daniel2468 schrieb:

Ähhh DOCH? Ich habe es selber gesehen , Ich habe die Musik vom iPod in die mediathek kopiert .

Ist doch ganz einfach das zu Beweisen ohne dabei Leute die an deiner Aussage zweifeln in deinem jugendlichen Leichtsinn zu beleidigen :)

jingproject.com

Runterladen und ein Video von der Aktion machen. Das Programm ist kostenlos und jeder der Lieder von B nach A kopieren kann, sollte
      es Bedienen können.
      Aber lass mich Raten - sowas haben deine Bekannten nicht nötig, oder? ;)
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
      Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
      können damit schon beantwortet werden.
    • Mein Freund war sogar schon bei mir,hat es jedoch nicht geschaft die Einstellung so zu "configurieren" wie bei ihm
      mit der Zunge berühren!

• Also ich Urteile über deine Aussage nicht da ich zuwenig Ahnung von iTunes und diesem Zeugs habe, aber sehen wie das geht
      würde ich es schon gerne.
      Soll dein Freund doch mal ein Video dazu drehen.

Nur solltest du Leute die an deiner Aussage zweifeln nicht gleich so angreifen, sie zweifeln deine Aussage an, nicht dich als Person.
      Also nicht gleich explodieren, das hilft keinem weiter ;)
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
      Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
      können damit schon beantwortet werden.
    • Also ich habe ja extra einen Link in meiner Signatur, der für solche Probleme da ist, stehen.
      Und das ist ja nicht nur ein Programm, sondern mehrere. Welche Zweck hätten diese, wenn es mit iTunes funktionieren würde.
      Mit gekauften Sachen ja, aber mit allen anderen Dingen nicht. Wer weiß, was Deinem Freund da "passiert" ist!
    • Benutzer online 1

1 Besucher