Fehlermeldung beim Anschluss und Benutzung von iPod und iTunes

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fehlermeldung beim Anschluss und Benutzung von iPod und iTunes

[img]file:///C:/DOKUME%7E1/Andy/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/img]Servus Leutz,

ich habe folgenes Problem:

Immer wenn ich über iTunes Lieder auf mein iPod (2. G) machen möchte, bekomm ich folgene Fehlermeldung

[img]http://img210.imageshack.us/img210/7339/ipodfehlermeldung.png[/img]

Wenn ich auf "Weiter" klicke, läuft alles wie es soll, aber diese Fehlermeldung war vorher auch nicht da...

Was hat das genau zu bedeuten? Woran liegt das? Wie bekomm ich das "Problem" gelöst?

Viele Fragen und hoffentlich viele Antworten :)

Ich bin XP User :)

Helft mir bitte
    :love:

Gruß King-911
  • King-911 schrieb:

hubremen schrieb:

Gib die Fehlermeldung doch mal bei Google ein.
    Mal sehen, was dabei raus kommt...
    Hab ich schon gemacht, werd aber daraus nicht schlau - da ist es dann imemr 'nen Virus und die Platte muss neue Aufgesetzt werden oder so :o

Naja....wieso wirst Du daraus nicht schlau?
    In der Erklärung steht doch alles drin...die Ursache und was zu tun ist....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

King-911 schrieb:

hubremen schrieb:

Gib die Fehlermeldung doch mal bei Google ein.
    Mal sehen, was dabei raus kommt...
    Hab ich schon gemacht, werd aber daraus nicht schlau - da ist es dann imemr 'nen Virus und die Platte muss neue Aufgesetzt werden oder so :o

Naja....wieso wirst Du daraus nicht schlau?

Weil es sich bei der Ursache um eine Windowsplatte (C) handelt und bei mir "nur" beim Einstecken und Benutzen des iPods über iTunes.
  • Kannst Du bitte mal in normaler Schrift (nicht fett) schreiben....
    Fettschrift ist wie Großschreiben in Foren immer eine Betonung des Geschriebenen und ich denke, das Du bei dem, was Du bisher geschrieben hast, nichts betonen möchtest....

Weil es sich bei der Ursache um eine Windowsplatte (C) handelt und bei mir "nur" beim Einstecken und Benutzen des iPods über iTunes.

...und diesen Satz verstehe ich jetzt nicht, rein vom Sinn her....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

Kannst Du bitte mal in normaler Schrift (nicht fett) schreiben....
    Fettschrift ist wie Großschreiben in Foren immer eine Betonung des Geschriebenen und ich denke, das Du bei dem, was Du bisher geschrieben hast, nichts betonen möchtest....

...und diesen Satz verstehe ich jetzt nicht, rein vom Sinn her....

Der Satz bezieht sich auf die darüber im Post zitierten Sätze/Beiträge

Erläuterung: Bei dem Ergoogelten dreh es sich NICHT um einen iPod und das Benutzen von iTunes, sondern um eine Festplatte die nicht erkannt wird (bzw ein Virus), darum werde ich daraus nicht schlau - wonach Du gefragt hattest - weil es sich wie schon erwähnt nicht um dasselbe Problem handelt.
  • Benutzer online 1

1 Besucher