iTunes ja, iPod NEIN

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes ja, iPod NEIN

Hallo Fangemeinde. Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe in meinem iTunes schon sehr viele Lieder. Darunter auch viele die ich, gegeben durch "Best Of", Commpilation und "Normale" CD's, doppelt, dreifach und zum Teil noch mehr habe.
    Im iTunes stört mich das nicht besonders, da ich da ja genug Platz habe und auch die Lieder mit dem Häckchen vor dem Lied abwählen kann, so dass es nicht mehr gespielt wird.
    Wie aber löst ihr das Problem mit dem iPod? Dort habe ich nicht so viel Platz zum versauen!
    Bis jetzt habe ich mir so geholfen, dass ich von den doppelten Liedern alle bis auf eines mit einem Stern versehen habe. Dann habe ich mir eine Wiedergabeliste gemacht, die solche mit einem Stern ausschliesst. So bekomme ich keine doppleten Lieder auf den iPod.
    Gbit es vielleicht noch eine einfachere oder zumindest elegantere Lösung für mein Problem. Mit meiner Methode geht mir eine Stern für die Bewertung flöten!
    Vielen Dank für Tipps.
    Lieben Gruss aus der kalten Schweiz
    Marcus
  • Benutzer online 1

1 Besucher