Ich hab keine Probleme !

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich hab keine Probleme !

Soo nur mal so als kleine abwechslung zu den ganzen anderen Threads wollt ich mal sagen
    MEIN IPOD LÄUFT SUPER UND ICH HABE KEINE PROBLEME !!! :D
    Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    2.)The Black Deliah Murder
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer
  • Ja, mein Touch und mein Classic laufen auch wie geschmiert. Aber mein alter Photo gehört deswegen noch immer nicht ins Altersheim, weil er immer noch 1A funktioniert!!!

(-;
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Das ist wohl der einzige nachteil bei den Ipods.

Irgendwie funtkionieren sie laaaaaange.

Wenn ich jetzt nur aufs Musikhören aus wär, wäre der kauf vom Touch sinnlos. Mein Nano 1Gen, läuft nach nun schon mehr als zwei Jahren sehr gut. Nichtmal der Akku ist jetzt groooßartig down.

Aber naja...was will man machen, man muss in der technik mithalten :P
    MfG, Jakob

www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • Meiner auch^^ Einmal hatte er sich aufgehangen. Ich hatte jedoch keine Lust 30h t zwarten, bis der Akku leer war, also hab ich mich selbständig gemacht, und hab den Fehlerbehebungsassistenten gefunden von Apple. Problm gelöst^^

Ich finds lustig... Ich hab mich am 27.12. angemeldet, einfach um ne Community zu haben, die sich mit dem iPod beschäftigt, und es lustig zu sehen, wieviel Leute ihren iPod, wie ich, zu Weihnachten bekommen haben, aber dann keinen Plan haben was sie überhaupt jetzt machen müssen^^
    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich G o o g l e und die Suche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich 2 - 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und unverständlichem Text.
  • Ja da haste recht Pixel !!
    Ich hab meiner Mutter zu Ihrem Nano z.B eine Handgeschriebene "Erste Schritte " liste gemacht ich überleg ob ich die an Apple verkaufen soll :D!!
    Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helena ()

• Original von Helena
    ich überleg ob ich die an Apple verkaufen soll :D!!

Den Teil hab ich nicht verstanden. Was möchtest du? Du möchtest ihr evtl. nen Apple kaufen? Du meinst n iMac oder?
    Wie poste ich falsch?
    erstelle ich 2 - 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und unverständlichem Text.
  • Original von das0hr
    lesen? er schrieb ob er sie "verkaufen" und nicht "kaufen" sollte....
    also will er seine handgeschriebenen ersten schritten an apple verkaufen...

Grüße, Kevin.

Danke kevin das du es richtig gestellt hast! Aber ich bin dem Weiblichen geschlecht angehörig . :D

Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer
  • Original von das0hr
    lesen? er schrieb ob er sie "verkaufen" und nicht "kaufen" sollte....
    also will er seine handgeschriebenen ersten schritten an apple verkaufen...

Grüße, Kevin.

Hmm... jetzt wo du es sagst^^
    Wie poste ich falsch?
  • Er läuft und läuft und läuft

Hallo erstmal...

Ich habe meinen iPod nano (3rd Gen / 4GB) 2007 (vor 8Tagen =P)
    zu Weihnachten bekommen.
    Ich muss ehrlich sagen das ist eines der besten Geschenke seit langem gewesen!

Design:
    Ich habe mich gewundert wie klein er ist. Ich hätte mir ihn etwas größer vorgestellt. Und vergleichsweise viel Platz in einem 7cm x 5cm x 0,6cm kleinem Gerät.

Verarbeitung:
    Die Verarbeitung ist jetzt zwar nicht die beste aber es reicht.
    Ein bisschen schade ist es das die hintere Blende so leicht zerkratzt.

Leistung:
    Erstmal der klang der Kopfhörer ist für den Preis OK. Aber es bibt bessere Kopfhörer.
    Die Technik ist eigentlich echt gut, aber bei mir ist er öfter mal kurz hängen geblieben (ja gut einmal bis der Akku leer war).

Display:
    Die Auflösung von 320x240 Pixeln bei 204 ppi ist echt schon krass.
    Ich habe fast noch nie in dem Preissegment ein so scharfes Bild gesehen.

Akku:
    Mit dem Akku ist es im Gegensatz zu anderen Playern sogar mal möglich auf die maximale Wiedergabedauer der Herstellerangabe zu kommen. 24 Stunden sind bei 50% Helligkeit locker drin.

Sorry das ich jetzt einen Testbericht geschrieben habe aber es musste mal sein.
    Ich würde mir den nächsten Player bestimmt wieder von Apple holen.
    iPod nano 3rd. Gen 4GB silber
  • RE: Ich hab keine Probleme !

Original von Helena
    Soo nur mal so als kleine abwechslung zu den ganzen anderen Threads wollt ich mal sagen
    MEIN IPOD LÄUFT SUPER UND ICH HABE KEINE PROBLEME !!! :D

DITO! :D
    Gruß
    "*´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´. (¸.·` *
    .·`. sLem
    (¸.·``··*
  • Benutzer online 1

1 Besucher