Hallo @ all
habe mir vor 2 wochen ein ipod touch zugelegt mit 32 gb habs dann angeschlossen und gleich ein update von itunes drüber laufen lassen seit dem habe ich die FW 1.1.5 und das gerät will ich jetzt seit einer wochen jailbreaken bloss leider geht es irgendwie nicht, nicht mit quickpwn nicht mit redsn0w oder ziphone
habe erfolgreich das 3g geflascht aber hier versag ich irgendwie .. hat das schon jemand von euch erlebt ?? und kann mir da einer eventuel weiterhelfen ?? will das aufjeden jailbreaken ohne auf die 3.0 upzudaten .. auf 2.0 oder 2.2 hab ich es schon probiert mit schift taste etc da sagt mir itunes aber das die firmware nicht passt ?? komisch .. naja bin mall sehr auf eure antworten gespant vielen dank im vorraus .. mfg Deluxe!!
habe mir vor 2 wochen ein ipod touch zugelegt mit 32 gb habs dann angeschlossen und gleich ein update von itunes drüber laufen lassen seit dem habe ich die FW 1.1.5 und das gerät will ich jetzt seit einer wochen jailbreaken bloss leider geht es irgendwie nicht, nicht mit quickpwn nicht mit redsn0w oder ziphone