Fragen zum Jailbreak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Fragen zum Jailbreak

    Hallo ,

    ich habe ein sehr wichtige Frage :

    1.) Kann Jailbreak bei Ipod Touch nachweisen ? ( Bitte seit euch sicher )

    2.) Wenn man es nachweisen kann gibts es möglich keiten das Apple Ipod trodzdem irgend welches tun , das sie es nicht merken das ich es drauf hatte .

    3.) Wenn doch wird dann Apple danach schauen wenn ich das Gerät zur Apple schicken (Garatie ) werden die danach schauen ?

    4.) Wenn was bei Jailbreak "en" was schief geht was muss ich dann machen ??

    5.) Wie aktiviere ich Google Maps dann ?

    6.) Wie mache ich Jailbreak auf Deutsch ?

    thx für eure Antworten
    iPod Touch 16 GB :thumbsup: ---> 1.1.4 ---> Jailbreaked ---> ZiPhone 2.6 8)

    Hat jemand cooles :thumbup: Zubehör für den iPod Touch
    @ Suche 8o :?: :?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Splinter ()

  • Ok, da du anscheinend nicht wirklich viel im Hirn hast und es nur für überlebenswichtige funktionen nutzt und nicht zum logischen denken, hier die Antworten auf deine fragen:

    1.) Wenn du deinen Ipod "wiederherstellst", nein.

    2.) -

    3.) Keiner ist hier Mitarbeiter von Apple. Es wird aber wohl niemand danach schauen, weil es nicht nachschaubar ist.

    4.) Ipod an PC anschließen, und ihn per Itunes wiederherstellen.

    5.) Wird dir bei vielen Youtube Videos erklärt. Google mal.

    6.) Garnicht, lerne Englisch.


    Ich hoffe das sind genug Antworten auf deine fragen. Sollte etwas unklar sein, bitte nur noch hier schreiben.
    Sehe ich irgendwo noch ein Thread von dir über diese Thema, lösche ich ohne vorwarnung.

    Ggf. auch deinen Account in rücksprache mit Felix, weil du wirklich nervst.

    Frohe Weihnachten !
    MfG, Jakob

    www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • Hallo?

    Was ist das für ein Ton im Forum? Wird hier mit Rauswurf gedroht, wenn man mal eine Frage an nicht vorgesehener Stelle hat?

    (Machtmissbrauch der Mächtigen)

    Also wirklich, geht mal etwas netter miteinander um, es ist bald Weihnachten!
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Original von Rob
    Hallo?

    Was ist das für ein Ton im Forum? Wird hier mit Rauswurf gedroht, wenn man mal eine Frage an nicht vorgesehener Stelle hat?

    (Machtmissbrauch der Mächtigen)

    Also wirklich, geht mal etwas netter miteinander um, es ist bald Weihnachten!


    Du solltest vllt öfter ins Forum schauen.
    Wenn man in nahezu jedem Forum 2 Thread mit "Ist Jailbreak nachweisbar" findet, dann macht das irgendwann keinen Spaß mehr!

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Web hat es genau erkannt. Wenn man einfach nicht in der lage ist zu lesen, was hier im Forum geschrieben wird, ist es nicht unser Problem.

    Außerdem habe ich netterweise trotzdem zum (mindestens!!!) fünften Mal die gleichen fragen von ihm beantwortet und Frohe Weihnachten gewünscht :)
    MfG, Jakob

    www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !