ipod touch und bt headset nokia bh 207

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod touch und bt headset nokia bh 207

Hallo,
    versuche den Touch 2G, 32 GB *OS 3* mit meinem Nokia BT Headset BH 207 zu koppeln. Sitze jetzt schon ne Stunde dran. Wird einfach nichts. Der Ipod erkennt das Headset einfach nicht. Weiss jemand, was ich noch probieren kann? Woran kan es liegen? Uebrigens die Kopplung mit einem Nokia Handy funktioniert problemlos.
    Danke fuer die Hilfe.
    Tom
  • Ich kann es nicht Beschwören aber:

Der Touch kann ja nicht telefonieren somit wird er wahrscheinlich eine A2DP fähiges BT Headset brauchen.
    Beim iPhone gehen beide, A2DP und auch die älteren Mono Teile.

Kann aber gut sein das der Touch dies nicht kann da auch keine GSM Schnittstelle.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Spät dran aber ...naja

Hallo, ich weiß, dass dieses Thema mitlerweile veraltet ist, trotzdem würde ich dazu gerne eine frage stellen: Ist es mittlerweile mit IOS 4 möglich ein mono Headset zu koppeln? Wenn nicht gäbe es eine Möglichkeit diese "Problemchen" mit einem gejailbreakten (heist das überhaupt so?) Ipod zu lösen?
  • ignotus schrieb:

Hallo, ich weiß, dass dieses Thema mitlerweile veraltet ist, trotzdem würde ich dazu gerne eine frage stellen: Ist es mittlerweile mit IOS 4 möglich ein mono Headset zu koppeln? Wenn nicht gäbe es eine Möglichkeit diese "Problemchen" mit einem gejailbreakten (heist das überhaupt so?) Ipod zu lösen?

1. der Thread ist als erledigt markiert....
    und
    2. ....dann ist der tatsächlich 2 Jahre alt.
    und
    3. .....in der Zwischenzeit hat sich sicher was getan.
    4. Apple hat BT-Protokolle geöffnet.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher