Musik wird als "andere" in der iTunes leiste angezeigt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musik wird als "andere" in der iTunes leiste angezeigt

Hallo Leute,

ich habe ein Problem...
    bei mir wird neuerdings die Musik auf meinem Ipod Touch 2G (16GB)also andere in der Leiste bei iTunes angezeigt welche anzeigt wie die Speicheraufteilung ist.

Ich wollte den Ipod synchronisieren da hat das jedoch nicht funktionniert, da nicht mehr genug platz vorhanden war um die musik neu draufzukopieren.
    --> ich hab versucht die musik bei snychroninieren auszuschalten was jedoch nciht funktioniert hat da es ja nun keine musik mehr war (laut itunes).

habe keine andere möglichkeit gesehen also den ipod wiederherzustellen, da ein backup nicht funktioniert hatte.
    ein anschließendes backup war natürlich nicht möglich, da es ja verbuggt war :( :(

sollte es nochmal vorkommmen wie soll ich mich verhalten bzw. wie kann ich diese problem lösen

mfg ipodder33
  • Hallo, und Willkommen erst mal.
    Schwierig, von solch einem Problem habe ich noch nie gehört. Aber das Wiederherstellen hat es gerichtet?Dann ist und bleibt das bis hier der beste Tip. Alles weitere kann man probieren, wenn der Fehler noch einmal auftritt.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Benutzer online 1

1 Besucher