Hallo,
habe folgendes Problem:
Vor meinem letzten Einkauf im itunes store (Software 3.0 und 1 Spiel für 0,79€) habe ich es versäumt bei Click&Buy meine neuen Kontodaten anzugeben. Dadurch entstand ein Zahlungsrückstand. Jetzt habe ich die Kontodaten geändert und der Betrag wurde von meinem Konto abgebucht, ein Zahlungsrückstand dürfte also nicht mehr bestehen.
Trotzdem bekomme ich immer die Nachricht "Account deaktiviert" wenn ich bei itunes updates laden will.
Auf meine E-Mails bei Click&Buy antwortet niemand.
Was muss ich tun, um den itunes store wieder nutzen zu können?
Mfg
Mic0979
habe folgendes Problem:
Vor meinem letzten Einkauf im itunes store (Software 3.0 und 1 Spiel für 0,79€) habe ich es versäumt bei Click&Buy meine neuen Kontodaten anzugeben. Dadurch entstand ein Zahlungsrückstand. Jetzt habe ich die Kontodaten geändert und der Betrag wurde von meinem Konto abgebucht, ein Zahlungsrückstand dürfte also nicht mehr bestehen.
Trotzdem bekomme ich immer die Nachricht "Account deaktiviert" wenn ich bei itunes updates laden will.
Auf meine E-Mails bei Click&Buy antwortet niemand.
Was muss ich tun, um den itunes store wieder nutzen zu können?
Mfg
Mic0979