iPod Nano 1. Gen nur noch wiesser Bildschirm...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Nano 1. Gen nur noch wiesser Bildschirm...

Hi,

bei meinem iPod war schon seit einiger Zeit die "Hold" Taste defekt und das Cover sa sehr Gebraucht aus, da entschloss ich mich das ganze mal zu erneuern.
    Beim aufmachen des iPods muste ich feststellen ,dass sich der "Hold Schalter auf der einen Seite von der Platine gelöst hatte und ist dann ganz ab gefallen :(
    Beim Display habe ich nicht soofrt gesehen gehabt, dass die Flachbandkabel mit einem kleinen schwarzen Kippding gehalten wird und habe es so raus gezogen :(

Nun habe ich die beiden Probleme...

Hab nun zwei Fragen offen... Seit dem der iPod so ohne Cover auf meinem Tisch liegt habe ich beim Display das Problem, dass es beim einschalten und rumhantieren nur noch weiss bleibt :( Also nur die Beleuchtung. Hat jemand von euch schon erfahrung mit solchen Fehlern? Könnte das an dem Display oder an der Platine? Würde ein neukauf eines Displays reichen?

Und wie ist das mit dem Hold-Schalter, kann man den wieder einfach dran löten oder auch ganz weg lassen?
  • Benutzer online 1

1 Besucher