Ipod Touch 2g Jailbroken 3.0 geht nicht mehr

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch 2g Jailbroken 3.0 geht nicht mehr

Hallo!
    Ich hab vor 2 Wochen meinen Ipod Touch 2g auf die FW 3.0 geupdatet und gejailbreakt.
    Ging alles prima und so, und jez installier ich heute auf meim Ipod per Cydia Installous und AppSync For 3.0( is beides von Hackulo.us)
    und dann musste ich mein Springboard neu starten. Das hat über 10 Minuten gedauert, dann kam das Apple-Logo, blieb 20 Minuten auf
    dem Bildschirm des Ipod, dann kam ein Kreis darum, eine Sekunde lang war der ganze Bildschirm weiß, und jetzt geht er nicht mehr.
    Hab auch schon versucht ihn an PC anzu stecken und in den DFU Modus zu kriegen, kriegs aba nicht hin, weil der Ipod ja ausgeschalten
    sein muss um in den DFu zu kommn. Das geht aber ja nicht, weil er sich ja immer neu startet wenn ich in an mein USB Kabel vom PC stecke.
    Bitte helft mir!!!
  • soulca schrieb:

Wenn du Verison 3.0 installiertst, dann wird der Ipod ungejailbreaked. Sprich alle Daten und Programme gehen, dabei verloren. Es gibt momentan noch keinen Jailbreak für die 3.0 Version

natürlich gibt es einen jailbreak für 3.0!!
    <--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^

Ipod Touch 2GGGGGGG^^ 16GB

Vista
    Ruless war gestern, heute ist 7 Ultimate 64bit

Itunes Sucks WMP ROCKS :!: :!: :!:

Ich Finde Keinen Gescheiten Namen =IFKGN
  • Benutzer online 1

1 Besucher