Hallo zusammen,
welche Tastatur muß ich anwählen, um ein Ä,Ö, oder Ü zu schreiben ??
welche Tastatur muß ich anwählen, um ein Ä,Ö, oder Ü zu schreiben ??
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Libertas schrieb:
Wenn man mit denen chattet und die ganzen Abkürzungen um die Ohren geworfen bekommt, verstehe ich oft nur noch Bahnhof (und dabei ist mir noch kein umlaut aufgefallen)!![]()
Libertas schrieb:
Wieso?
Die Jungend von heute ist doch eher schreibfaul...![]()
Wenn man mit denen chattet und die ganzen Abkürzungen um die Ohren geworfen bekommt, verstehe ich oft nur noch Bahnhof (und dabei ist mir noch kein umlaut aufgefallen)!![]()
Danke, dass das mal einer sagt. Das typische jugendlichen-Klischee gilt einfach nicht immer und diejenigen, die dann die Glücklichen sind, nicht beim Älterwerden die Möglichkeit der vernünftigen Artikulation verloren haben, dürfen sich die ganze Zeit damit rumschlagen. Echt fies, sowasSind aber nicht alle so ..![]()
Der Tim schrieb:
Danke, dass das mal einer sagt. Das typische jugendlichen-Klischee gilt einfach nicht immer und diejenigen, die dann die Glücklichen sind, nicht beim Älterwerden die Möglichkeit der vernünftigen Artikulation verloren haben, dürfen sich die ganze Zeit damit rumschlagen. Echt fies, sowasSind aber nicht alle so ..![]()
![]()
1 Besucher