Boxen auf ner Reise! - WELCHE ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Boxen auf ner Reise! - WELCHE ?

    HI!

    ich habe einen iPod nano white 2gb,

    und fahre demnächst nach Berlin Sagt mal, da ich mit de rKlasse im Bus fahre und viele die gleiche Musik hören: Welche Boxen sind im Preis-Leistungsverhältnis die Besten (außerdem sitze ich im Sommer sehr oft im Garten und höre gern Musik - den Nachbarn wegen nicht zu laut!) ???


    Bye, Marcus!
  • viel kann ich dir dazu leider nicht sagen. ich hab die urversion inMotion von altec lansing und bin damit total zufrieden. meiner meinung nach ist das preis-leistungs-verhältnis total ausgewogen, aber billig sind sie nicht. ich würde dir einfach mal raten verschiedene boxen auszuprobieren. in den meisten läden ist das möglich. aber nicht NUR der klang ist entscheidend. du solltest auch auf die stromquellen achten (batteri/akku, ob netzbetrieb möglich ist), auf die größe, zunehör (fernbedienung) und natürlich auch auf das design. ist eigentlich immer ne recht individuelle entscheidung, aber von so schräbbeligen billigdingern rate ich dir ab, die bringen keinen spaß.
    Äpfel sind gesünder als Fenster