Iphone 3GS TOT !!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Iphone 3GS TOT !!!

Ich glaub es nicht, habe meinen iphone 3GS jetzt seit ca 1 Monat und heute ist es mir einfach so hingestorben sage ich jetzt mal -_-
    Akku war voll bzw 93 %..erst beim training habe ich gemerkt das der iphone aus war bzw nicht mehr an ging..es ging einfach NIX mehr..hat auf NICHTS mehr reagier (home und Sleep Taste)

vorhin zuhause es an der Ladestation und auch an USB am Rechner verbunden, NIX ist passiert..itunes hat das Gerät auch net gefunden
    was mache ich jetzt 0_o??? ist das jetzt Teil jetzt wirklich Tot?? Muss ich es morgen zurückgeben bzw einschicken zur Reparatur?
    [img]http://www.abload.de/img/unbenannt-2s5ru.jpg[/img]
  • Morgen,

schaut leider ganz so aus, denn wenn sich ja gar nichts mehr regt, kannste ja leider auch nichts machen, kein DFU usw. Da wird Dir wohl nur der Gang zum Händler übrig bleiben.

Da Dein iPhone ja gerade mal einen Monat alt ist hast Du ja noch Garantie, ist nur dumm, dass es so kurz vorm WE passiert ist. Apple ist aber eigentlich relativ schnell, ich hatte meins auch an einem Freitag eingeschickt und das neue schon am darauf folgenden Mittwoch.
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Das ist ja mal heftig :(

Hast du Home und Standby Button zusammen auch schon probiert?
    Halte ihn mal länger gedrückt.... 10 sek oder so.

Ansonsten beim Austausch:

Wenn du den Austausch über T-Mobile machst (stell dich dumm und sag du willst den Austausch über T-Mobile machen)
    bekommst du wahrscheinlich ein nagelneues Gerät, dafür dauert es länger.

Machst du den Austausch via Apple, gehts schneller, dafür bekommst du ein refurbsich Gerät :(
    Ich würde erstmal Timo Beil versuchen....
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Boha geil vielen dank für den Tipp. Habe Sleep und Home Taste 10 sec gedrückt und siehe da ea bootet wieder. Puhh jetzt bin ich aber erstmal erleichtert lol

aber dennoch ist solch ein gerät verhalten nicht normal oder?
    Also wenn mir das nochmal passieren sollte, werde ich auf jeden das über Tee mobeil einschicken.

Vielen vielen vielen dank nochmal für deinen Tipp. Hast fett was gut bei mir. Schon dein 2. Heldentat bei mir lol ^^
    [img]http://www.abload.de/img/unbenannt-2s5ru.jpg[/img]
  • Kein Problem, dafür ist das Forum doch da :)

Normal ist das nicht, das stimmt. Aber das ist bei meinem ex 3G auch schon mal passiert.
    War identisch wie bei dir. Passierte auch nur einmal in der ganzen Zeit.
    Man darf nicht vergessen das das iPhone ein "echtes" Betriebssystem hat (ok haben alle Geräte, aber hier
    ist es eben ein angepasstes Mac OS X) das kann sich auch schon mal "aufhängen" das gibts bei
    Windows Mobile auch. Die Geräte wachen dann eben aus dem Standby nicht auf.

Erstmal noch keine Sorgen machen, beobachte es. Passiert es öfter sollte es zum Service.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Benutzer online 1

1 Besucher