Lieder von Itunes auf den Ipod
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Ja, dann synchronisiert er die dazu gefügten Lieder aber nicht mit dem Ipod.
-
lulusexy schrieb:
Ja, dann synchronisiert er die dazu gefügten Lieder aber nicht mit dem Ipod.
Danach hattest Du auch gar nicht gefragt.
Wie ist Dein iPod denn konfiguriert? Hast Du ihn auf manuelle oder automatische Sync eingestellt?
Bei der automatischen Sync werden die neu hinzugefügten Songs natürlich von iTunes selbst übertragen, bei der manuellen Sync müsstest Du sie noch selber auf den iPod ziehen. -
Dann habe ich wohl manuelle eingestellt.
Wie kann man´das umändern, dass es dann automatisch gemacht wird? -
Normalerweise kannst du die Einstellungen ändern, wenn der iPod mit dem Computer verbunden ist, also über Kabel. Dann kannst du bei iTunes auf deinen iPod klicken und unten stehen die Einstellungen, die du ändern kannst. Aber ich verstehe nicht wieso dir das Manuelle solche Probleme bereitet. Du kannst doch bei iTunes eine Playlist erstellen und dann bei deinem iPod unter Musik synchronisieren einfach nur diese Playlist auswählen und auf anwenden klicken. Ansonsten macht er beim Manuellen Modus ja gar nichts. Automatisch ist nur einfacher, wenn du deine ganze Mediathek auf den iPod spielen willst.rtjay steht für "RAPTALENT JASON AND YUIC"!!!
Das mir das absofort jeder weiß.
-
Danke
-
Bitteschön^^.
Bedanken kannst du dich ganz leicht über den "Bedanken"-Button.
Mfg rtjayrtjay steht für "RAPTALENT JASON AND YUIC"!!!Das mir das absofort jeder weiß.
-
Benutzer online 1
1 Besucher