Frage zu Kopfhörer

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Frage zu Kopfhörer

Hallo,

habe seit heute einen Ipod Touch, bin auch sehr zufrieden, bs auf den Kopfhörer. Die Qualität finde ich o.k. aber ich vermisse die Möglichkeit die Lautstärke einzustellen.
    Jetzt habe ich gesehen das es Kopfhörer von div. Masrken gibt die im Kabel einen Lautstärkeregler haben.
    Funktioniert das mit dem Touch?
    Falls ja, wie muß ich mir das dann vorstellen. Den Toch auf volle Lautstärke stellen und dann am Kopfhörer wieder runtergegeln oder wie läuft das dann.

Wäre nett wenn mir da jemand Tipps zu geben kann :)
  • Klar das funktioniert eig. mit jedem Mp3 - Player nur kommt drauf an wenns das schon ne richtige Fernbedinung ist mit z.B Ein Display oder wo du die Lieder weiter und zurück machen kannst du musst du schauen nach dem Stecker weil dann brauch er nur ein "zusätzlichen" stärker aber ansonsten müsste es passen :) Ich regel die Lautstäre bei mein Ipod Touch :) Zwar immer an und aus machen aber dafür ist er ja da :)

--------------------------------------------------------------------

Frohe Weihnachten und ein guten rutsch ,

wünsch ich euch
    iPod Touch 16 GB :thumbsup: ---> 1.1.4 ---> Jailbreaked ---> ZiPhone 2.6 8)

Hat jemand cooles :thumbup: Zubehör für den iPod Touch
    @ Suche 8o :?: :?:
  • Benutzer online 1

1 Besucher