KFZ Halterung für iPod Touch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• KFZ Halterung für iPod Touch

Hallo,

ich suche nun eine gute KFZ Halterung für meine iPod Touch.
    Es gibt wohl eine, die ist mir aber bissel zu dick...!
    Quasi möcht ich eine KFZ Halterung mit der gleichen eleganz wie der iPod Touch besitzt. Nicht zuviel dran, stabiel... und wenn es sowas gibt, mit dreh funktion, so das ich halt mittendrin in den CoverFlow schalten kann.

Vielleicht gibts sowas nicht, oder wird es nie geben...!
    Aber vielleicht haben sich ja schon ein paar tüfftler selbst eine gebaut...!

Über Tipps währ ich dankbar...!
    -- www.hec4you.de --
  • Ja da gibt es zwar eine, diese hier:
    Klick mich
    Aber die is mir 1. zu teuer, 2. zu dick und das Zeichen an der Seite stört mich! außerdem weis ich nich wie man diese befestigen soll! O_o

Ich möchte eine haben die das Gerät nich verschandelt und blöd aussieht im Auto. Dazu eine die ich möglichst unsichtbar verbauen kann, als was die befestigung angeht. Dazu sollte sie auch nich im Weg hängen oder sonst was...!
    Möcht den iPod bedienen können während der Fahrt und das möglichst komfortabel, dabei sogar drehen um halt den Coverflow zu benutzen!
    Vielleicht gibts noch keinen Markt für sowas....!

Is nur sehr schwer selbst eine zu bauen! /=
    -- www.hec4you.de --
  • Benutzer online 1

1 Besucher