Erstes in Gebrauch nehmen :>

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Erstes in Gebrauch nehmen :>

Hallo ihr Ipod-Fanatiker :D

Ich hab heute das letzte bisschen Taschengeld und Mut zusammengekratzt und hab mir einen iPod nano 8gb in schwarz gekauft :sleeping:

So nun hab ich das Ding an den PC angeschlossen, schon ein bissl Mucke draufgezogen[ ok er is fast voll, aber egal :thumbsup: ],
    und wollte jetzt mal in Erfahrung bringen wie lange ich ihn dranlassen muss und ob ich diesen alten Trick mit
    "3mal auf-und abladen"-blabla anwenden muss.Ich hab nämlich keine Lust 149 Euro von mühsam erarbeitetem Geld wegzuschmeißen.

Wär klasse wenn ihr eure Erfahrungen posten könntet ! :love:

E.: Und da fällt mir noch ein: Wird die Ladezeit verkürzt wenn ich den USB-Port ein wenig übertakte?
    Meiner läuft Standardmäßig wie bei jedem Gamer auf 500 hz.

Naja ich wünsch euch nen schönen Abend :>

Stefan
  • Willkommen im Forum
    ....und auch gleich ein kleiner Hinweis...
    Wie viele Foren haben auch wir hier eine Suchfunktion.
    Wie Du dir vielleicht vorstellen kannst, kommt diese Frage oofftt....
    Zum Thema Batterie haben wir gerade hier einen Thread, der (fast) alle Fragen beantwortet...
    Weiterhin viel Spaß im Forum...;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher