iTunes aktualisiert gekaufte Produkte nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iTunes aktualisiert gekaufte Produkte nicht

    Hallöchen ihr Lieben,
    habe ein Problem!
    Und zwar habe ich meinen Rechner formatiert, musste somit itunes neu installiueren.
    Alles tiptop, der iPod Touch wurde erkannt, nur sind meine gekauften Sachen w.z.B Filme, Musik etc. weg, weil er alles synkronisiert hat.
    Die Apps konnte ich ganz normal aktualisieren und alle die ich hatte sind wieder drauf.Kann man die auch aktualisieren, oder müssten die nochmal neu gekauft werden (Filme)?

    Fals nicht, wär mein Geld ja somit futsch. -.-

    Könnte man sich denn eine Datei (wenn ja welche) irgendwo speichern, das man alles in den vorrigen Zustand bringen kann oder weningstens die gekauften Dateien noch hat. Möchte nicht das mir nochmal sowas passiert, da kann ich auch gleich meine Kohle im WC runter spülen *schnief

    Hoffe ihr könnt mir helfen.


  • Ähm... Moment mal. Du hast Deinen PC formatiert, alles neu aufgesetzt, installiert und vorher (!) keine Sicherung Deiner Daten (iTunes) gemacht? Mit dem frischen iTunes hast Du den iPod gesynct und nun ist der iPod leer, iTunes auch?

    Wenn Du alle Fragen mit "ja" beantworten kannst, nun... dann hast Du ein mittleres Problem 8| Das Zeug ist in den digitalen Himmel aufgestiegen, wo es auch bleibt. Das heißt, die Daten (Musik, Filme, was Du auch immer auf dem iPod und/oder in iTunes hattest) sind futsch.

    Dummerweise kann man mit Bordmitteln die Daten vom iPod nicht an ein leeres iTunes übertragen. Das heißt, daß man einen "vollen" iPod mit einem leeren iTunes nicht syncen sollte, weil iTunes den iPod leert, also alle auf dem iPod gespeicherten Daten löscht. Das Übertragen eines vollen iPods an ein leeres iTunes geht nur mit Zusatzprogrammen.

    Soviel ich weiß, kann man sich die bei iTunes gekauften Sachen wieder runterladen. Die selbst gerippten CDs oder konvertierten Filme mußt Du dann wohl oder übel nochmal rippen/konvertieren, sofern tatsächlich keine Datensicherung irgendwo existiert.

    Grüße

    Cedric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • Ok, man kann das Zeug also nicht einfach nochmal runterladen. Dann würde ich das Szenario, den vorliegenden Infos nach zu urteilen, als Daten-GAU bezeichnen... 8|

    Grüße

    Cedric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • Doch, kann man, das ist doch das, was ich gerade gesagt hab! Einfach nochmal ist das natürlich nicht. Du musst halt erst eine email an den iTunes Support schicken. Wenn die das sofort freiwillig freischalten, dann kannstes nochmal runterladen. Wenn sie nein sagen, musst du noch ein bisschen rumbetteln.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher