Der "Was habt Ihr zuletzt gekauft"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • joa, ich hab aber auch kleine hände(imgegensatz zu dir)
    ich bin ja auch erst 15!
    aber mal zur sache meine doppelfußmaschiene bekomm ich in einer woche:
    Sonor keine ahnung wie die genau heißt für 229€ glaub ich!
    oder eine von tama für 190€

    also sparen sparen sparen

    edit: ich hab mir die 7a's nur noch ma zum testen geholt, vll werden aus den 7a bald 5a...
    was ich unverschämt fand, beim einkauf mit 164€ hab ich den stimmschlüssel nicht umsonst bekommen, der hat dann nochmal 2€ zusätzlich gekostet. ist zwar nicht viel aber unverschämt!

    lg
  • Hobbyflieger schrieb:

    aber mal zur sache meine doppelfußmaschiene bekomm ich in einer woche:
    Sonor keine ahnung wie die genau heißt für 229€ glaub ich!
    oder eine von tama für 190€

    Wenn ich Dir 'nen Tipp geben darf:

    Spar etwas mehr und leg Dir 'ne TAMA Iron Cobra zu. Besser geht's nicht - so fern Du nicht 700.00 EUR für eine Pearl Demon Drive oder weit über 1000.00 EUR für AXIS-Pedale ausgeben willst.
  • also im drumcenter in köln, haben die mir gesagt, dass da kein großer unterschied ist. und für 700€ kauf ich mir lieber ein modellflugzeug!
    und bei der sonor weiß ich dass die auch 7 jahre hält, weiß ich von nem metalspieler und ich glaub das heißt schon was!

    lg und für 700€ könnte man sich ja ma ein iphone, besser ein ipad zulegen.
    p.s. das geld hätt ich sowieso nicht!

    edit: meinst du die hier: *klickmich*
  • Hobbyflieger schrieb:

    und bei der sonor weiß ich dass die auch 7 jahre hält, weiß ich von nem metalspieler und ich glaub das heißt schon was!

    Dann lass mich Dir als "Metalspieler" sagen, dass die TAMA das auch tut ;) Vor allem, wenn man mal schaut wer die alles spielt ...

    lg und für 700€ könnte man sich ja ma ein iphone, besser ein ipad zulegen.

    Ganz ehrlich ... ich persönlich (!) würd das Geld definitiv eher in die Demon Drive investieren, da ich nichts vom iPhone halte :D

    edit: meinst du die hier: *klickmich*

    Ja. Du hast jetzt die Flexiglide-Version verlinkt (keine Kette, sondern ein Kunststoffband als Treibband) - ich persönlich spiele die "Rolling Glide" Version mit Doppelkette und als dritte Variante gibt's noch die Power Glide mit besonders geformtem Kettenantrieb für mehr Drall. Kosten meines Wissens nach alle das gleiche und sind definitiv die beste DF-Maschine die ich bisher gespielt habe.
  • Einen neuen Bildschirm, nachdem mein absolut perfekter Röhrenmonitor nach zwölf Jahren in die Binsen gegangen ist. Auch ein guter LCD kann einen hervorragenden Röhrenmonitor (Eizo 22") nicht ersetzen...

    Grüße

    Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • DerDude schrieb:

    Auch ein guter LCD kann einen hervorragenden Röhrenmonitor (Eizo 22") nicht ersetzen...

    Klar kann er das. Eizo hat auch LCDs ;)


    Leider können sie das nicht. Und schon garnicht in der Auflösung, die ich auf dem Eizo hatte (2240 x 1680, 85 Hz). Der Röhrenbildschirm hatte eine Farbreinheit und vor allem einen Kontrastumfang, der wirklich unvergleichlich war. Man konnte die Farben nicht nur global kalibrieren, sondern die Ecken jeweils extra. Damit paßte man die Röhre an das Magnetfeld des Ortes an, an dem der Monitor stand.

    Es ist ein Unterschied, ob das Bild auf dem Schirm durch eine Hintergrundbeleuchtung entsteht, oder ob das Bild selbst die Lichtquelle ist. Und die Lichtquelle ist der Unterschied, da die Leuchtstofflampen eines LCDs nicht den kompletten Farbraum abdecken (wie diese bescheuerten Energiesparlampen).

    Aus diesem Grund habe ich mir einen Bildschirm mit LED-Hintergrundlicht gekauft, um den darstellbaren Farbraum zu erhöhen. Ein LCD mit RGB-LED-Licht ist ja fast unbezahlbar. Solche Dinger können fast (zu etwa 95 %) an eine Röhre ran.

    Grüße

    Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • Aus diesem Grund habe ich mir einen Bildschirm mit LED-Hintergrundlicht gekauft, um den darstellbaren Farbraum zu erhöhen.


    Also ich bin mit meinem Eizo und 95% Farbraumabdeckung vollends zufrieden und das ganz ohne LED Backlight ;) Aber ein PVA Panel mit RGB LED topt das natürlich. Welcher Monitor ist es den bei dir geworden ?
  • Erst mal nur ein einfaches Ding, ein Acer 225 HQL. Es gibt davon auch eine simplere Variante mit Leuchtstofflampen-Hintergrundlicht, welche P 225 HQP heißt. Wichtig war mir, daß das Gerät entspiegelt ist. Ich mag diese Schminkspiegel nicht.

    Das Ding reicht erst mal, weil ich mich nach einem Röhrenmonitor umschaue und auch schon was an der Hand habe. Ein Sony GDM-FW900, 16:10 Röhre mit 24". Damit gehen 1920 x 1200 bei 98 Hz, Full HD (1920 x 1080) bei 108 Hz und 2304 x 1440 bei 81 Hz. Es ist gut, Full HD in einem Fenster zu sehen und noch Platz auf dem Schirm zu haben.

    Da ich sowieso einen Werkzeugbildschirm wollte, ist der LCD nicht umsonst, ich hätte sowieso bald einen gekauft. Der LCD ist dann z. B. für die Videoschnittsoftware, die Röhre dann der Ausgabebildschirm für die Vorschau.

    Grüße

    Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • MacTheRipper schrieb:


    Lohnt sich eurer Meinung nach eine PS3 auch auf einer *hüstel* etwas älteren Röhre?

    mfg


    Hi,
    auf einer alten Röhre? Das musst du selbst entscheiden.
    Aber ob sich eine PS3 Lohnt ... für mich nicht.
    Möchtst du ein "bequemen" Controller, Spiele die es nur für die Xbox gibt (google mal welche das sind) und wenn du mit Freunden reden möchtest dann hol dir lieber eine Xbox 360. Möchtest du lieber ein nicht so "bequemen" Controller ...... usw. hol dir eine PS3.
    Ich hab mir eine Xbox 360 gekauft weil sie sehr günstig ist, weil alle meine Freunde eine haben und weil ich nur gutes drüber gehört habe.
    Schon allein der Arktikel schockt mich: roadrunnerswelt.blogspot.com/2…r-probleme-mit-datum.html (wurde später aber wieder behoben).
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
  • Glorfindel schrieb:

    Zweimal die nuBox 381 in Ahornfinish, dazu 2.5mm^2 Lautsprecherkabel.
    [img]http://www.nubert.de/images/products/nubox/nubox-381_ahorn_ohne_blende.jpg[/img]
    Gruss
    Glorfindel

    Looks nice :) Ich lese ja schon interessiert in deinem Thread mit :)
    MfG, Ali

    4.0 + JailbreakMe :)

    Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

    iTunes + iPod =
    :love:

    Nightmare's Blog
  • Benutzer online 7

    7 Besucher