Der "Was habt Ihr zuletzt gekauft"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Neeee , die sind nur spritzwassergeschützt ! Die Öffnungen für die Anschlüsse sind zwar abgedeckt , tauchen sollte man damit aber nicht.
    Für sowas gibt es dann die Pelibox - die ist bis 10 m komplett dicht , mit einem speziellen KH-Ausgang.

    Preislage für die Otterbox ca. 30€.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Gestern sind meine im Januar gekauften Modellflugakkus ENDLICH angekommen. Naja, sie sind sind auch aus Hongkong hierher geliefert wurden... :D
    7.50€ + kostenloser Versand (Beide Akkus)

    11.1 V
    3S
    2200 MaH
    25C
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Senfgurke schrieb:

    meine hat 17€ gekostet.


    Du hast das Commuter , also "nur" die Silikonhülle !
    Ich hab das Defender , das ist dreiteilig (Hardcase mit fester Displayfolie , Silikonrahmen mit Abdeckungen für die Anschlüsse und eine drehbare Gürtelhalterung) - also die "Extrem-Version" :D !
    Gerade gesehen , das der Preis dafür aber auch auf 26 € gesunken ist. Macht das iPhone zwar ziemlich klobig , dafür aber sicher wie ein Panzer ...

    AppleFan123 schrieb:

    2200 MaH
    25C


    Mit der C-Angabe gaaaanz vorsichtig sein ! Das würde bedeuten , das du den armen Akku mit 55A quälen kannst.dabei kann ich dir garantieren , das der LiPo nicht länger als 10 Zyklen lebt. Das sind so Angaben , bei denen der Akku gerade noch seine Spannung bringt ohne einzubrechen - ich würde einen LiPo , der eine Saison durchhalten soll (mehr als 2 schaffen meistens nicht mal Marken-LiPos) mit nicht mehr als 10C entladen und nicht über 1C laden !
    Und was die restlichen Angaben angeht ... gerade die Kapazität - da erlebt man bei den China-Teilen gern mal Überraschungen ! Wenn du ein Ladegerät hast , was Kapa-Test mit Last durchführen kann , mach das mal ! In einen 2200 mAh sollten mindestens 2400 reingehen und wenigstens 2100 wieder raus (gemessen im Entlade - Lade - Entlade Zyklus mit den Standartwerten für Lade-Entladeschlußspannung). Ich hatte da schon welche , die nicht mal 1000 mAh hatten und andere , da waren es knapp 3000 !!! Ist immer so ein Glücksspiel , da wird halt verbaut was gerade rumliegt ... Irgendwo kommen ja die Preise her ! Ach ja , hast du einen Balancer ? Bei einem 3S , besonders aus China-Produktion ist das ein "muss" , damit die Zellen alle auf dem gleichen Level sind ! Die driften gern mal auseinander und damit überlastest du ohne Balancer automatisch beim Laden die "schlechteste" Zelle !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

  • @Tommydog. Meine Akkus werden immer von 1A bis allerhöchstens 1,6A geladen. Wir haben schon 7 Akkus aus China (3x 2S 1100 MAh, 4x 3S 2200 MaH) und aller gehen einwandfrei.

    @topic.
    Gerade eben ein Handy von mir bei Ebay für 60 Euro verkauft. Evtl. kaufe ich mir davon einen iPod shuffle.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • AppleFan123 schrieb:

    Evtl. kaufe ich mir davon einen iPod shuffle.


    Haha , habe ich auch gerade gemacht - als Geburtstagsgeschenk für meine Nichte ! Allerdings in "pink" ... würgs !!!

    @Topic: Zwar nicht direkt gekauft , dafür aber heute erst im Briefkasten entdeckt: Ein Knöllchen für 30 € (4km/h zu schnell - allerdings in der Schweiz) !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • also ich bin vollkommen zufrieden mit meinem neuen shuffle. ist echt top, auch die vioce over ansage, obwohl ich die nur für die akkuanzeige nutze :D

    und laut eBay ist das Case mit Hartschale:
    ebay.de/itm/140721584848?ssPag…_trksid=p3984.m1497.l2649


    iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

    life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

    Flickr


  • Senfgurke schrieb:

    also ich bin vollkommen zufrieden mit meinem neuen shuffle


    Nur um Mißverständnissen vorzubeugen: Das "würgs" bezog sich auf die Farbe !!! Der Shuffle selber ist super ! Ich hab noch einen 3er , da kommt aber jetzt noch ein 4er dazu ! Dann kann ich auch meine In-Ears ohne Fernbedienung verwenden !

    @Topic:

    Otterbox Reflex Case für das iPad für den "rauheren Arbeitsalltag"

    So sieht das aus

    Auch hier wieder : Wer billig kauft , kauft 2x ! Hatte vorher so eine wasserdichte Schutzhülle - im Grunde genommen nur so ein "Gefrierbeutel" mit Reißverschluß - der totale Reinfall ! Das Display verschwimmt total , Bedienung ist dann nur noch Mist und nach 5x rein / raus schon eingerissen ... Ich brauch ja nichts wasserfestes , aber wenn ich das iPad in der Montagehalle / Testlabor oder beim Kunden habe , liegt es dann auch schonmal auf nicht optimalem Untergrund oder bekommt den einen oder anderen Schlag ab !
    Und da mir die Otterbox für das iPhone seit Jahren extrem gute Dienste leistet , hoffe ich mal das die iPad-Version mir ebenso treu ist.
    Ach ja , der Aufstellmechanismus ist einfach nur ... genial gelöst !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

  • [img]http://media.onlinekosten.de/old/bilder/2010/04/voucher-paysafecard.jpg[/img]

    10€ Card

    dafür dann

    [img]http://webguyunlimited.com/pixelperfectgaming/wp-content/uploads/2010/02/battlefield-bad-company-2-box-artwork-pc.jpg[/img]

    9,90 €
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

    Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • iPod shuffle 4G in Blau.
    Bin positiv überrascht.
    [img]webkit-fake-url://3EE166E5-7877-4DE1-92FD-CE8CED690FC2/imagejpeg[/img]

    Jetzt bin ich erstmal bis auf 3€ total Pleite :D .
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

  • Benutzer online 3

    3 Besucher