Der "Was habt Ihr zuletzt gekauft"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Auf keinen Fall! Leistung hat gestimmt meiner Meinung nach und die Stimmung war sowieso klasse. Wir sind halt noch keine eingespielte Truppe, so wie Braunschweig ;)

    Zum Thema:

    Weider Protein 80 Plus (500g)
    Sennheiser Kopfhörer
    Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!

    [img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
  • Einen einfachen Holzklappbock 4€ , den ich so umbaue das er 90° aufklappen kann aus dem Baumarkt und dazu kaufe ich noch eine weiße 4 mm PVC Hartschaumplatte für ca. 20€ die ich mit Leisten innen dann einschieben kann. Wozu werdet ihr euch fragen.
    Ganz einfach.
    Das wird ein Fototisch, um Sachaufnahmen komplett neutral, also mit weißem Hintergrund freistellen zu können. Gibts natürlich auch schon fertig zu kaufen, aber meist sperrig und grß und 5 x so teuer. Wenn ich fertig bin kann ich ihn einfach zusammenklappen und in die Ecke stellen, ohne daß er Platz wegnimmt. ;) Ich finds genial. Bei Interesse oder Fragen dazu an die, die hier auch Fotografieren, gerne per PN.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • @trialemi:

    COOL - sowas hab ich mir auch mal gebaut , allerdings als Hohlkehle ! Dadurch hat man keine Kanten und eine super-gleichmäßige Ausleuchtung. War auch so ein Klappbock und dazwischen einfach ein Stück starke PVC-Folie - die hat sich dann immer in die richtige Form gebogen.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Tommydog schrieb:

    @trialemi:

    COOL - sowas hab ich mir auch mal gebaut , allerdings als Hohlkehle ! Dadurch hat man keine Kanten und eine super-gleichmäßige Ausleuchtung. War auch so ein Klappbock und dazwischen einfach ein Stück starke PVC-Folie - die hat sich dann immer in die richtige Form gebogen.

    Genauso mache ich das auch mit Hohlkehle. ;) Sonst wäre es ja uncool. Ja habs im Netz gefunden, werde es aber noch etwas einfacher bauen. Wen das orginal interessiert hier.
    dslr-forum.de/showthread.php?t=243367
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Eine PS3 und folgende Spiele und Blu-rays.
    Da die gebraucht war, gab's nichts an Spielen dazu. Eine Woche lang ging es mit der Videothek gut, aber wird auf Zeit auch blöd..

    [IMG]http://img.tapatalk.com/590c6c9e-dc30-1e7f.jpg[/IMG]

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


    iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

    life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

    Flickr


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfgurke ()

  • - ein Buche-massiv Holzplatte (280x75x5) --> mittlerweile ist sie geölt und sieht als Schreibtischplatte echt super aus! :)
    - einen Samsung UE46EH5450 LED-TV :whistling:
    - zum TV passende Wandhalterung von hama
    - Bestå Lowboard (240cm lang) von ikea
    - 1,99€-FRühstück bei ikea :rolleyes:
    LG FAV

     Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • - 2x Schutzimpfung + Wurmkur + Zeckenschutz für unsere beiden Hunde
    - 1 neues Verlängerungskabel für die Heckenschere (Merke: Wenn beim Heckenschneiden plötzlich im halben Haus der Strom weg ist und die Schere stehenbleibt , dann hat man durch das Kabel geschnitten ...)
    - 1 DT770M (spezielle Version des Beyerdynamic DT770 pro für Schlagzeuger) + 2 Paar Drumsticks für mein Töchterchen
    - diverses Grillfleisch und Getränke (alkoholisch + nicht-alkoholisch) -> morgen "fallen" meine Schwester + Anhang für ein paar Tage auf Besuch ein
    - ein 50€ Strafzettel für 3 km/h zu schnell (die spinnen - die Schweizer ... ;( )
    - zwar schon vor 2 Wochen bestellt , aber heute gekommen: Dockingstation mit Lautsprechern für mein HTC OneX (endlich kein Gefummel mehr mit einem Kabel - das Verbindungssystem von HTC mit den Pogo-Pins ist genial - einfach in die Schale legen ...)
    - eine Senseo-Maschine für mein Frauchen (unser Vollautomat ist ihr zu kompliziert :D ) - dank Shell-Clubsmartkarte und gut 40.000 km im Jahr für 1€
    - einen neuen Notebook-Trolley von Wenger für meinen Korea-Ausflug nach dem Urlaub (brauch ich ca. alle 2 Jahre neu , den gab´s dank Lufthansa-Bonusmeilen umsonst) - bei Reisegepäck , Rucksäcken und Co. stehe ich total auf Wenger - alles andere hält bei mir nicht lange
    - Vollversion von Cam-Dictionary für den gleichen Einsatz , die App ist einfach geil ! Gerade bei Sprachen , wo man die Schriftzeichen nicht eintippen kann ... einfach mit der Cam draufhalten und ein paar Sekunden später ist die Übersetzung da ...
    - 2 Tage Wellness-Urlaub zum Hochzeitstag (zwar erst im Dezember , aber der Laden ist immer so schnell ausgebucht)
    - aus der Videothek für den Kinoabend heute: "Zorn der Titanen" und "Underworld Awakening"



    - midnight - schrieb:

    - 1,99€-FRühstück bei ikea


    Mutig , mutig ! Nach meinem letzten "Essen" bei Ikea , es war eine Fischfrikadelle der Marke "gepresste Artenvielfalt" mit Kartoffelsalat war ich danach fast 1 Woche "klinisch tot" und habe Durchfallmedikamente in der 5-Kilo-Packung kaufen müssen !
    Eigentlich hätte ich ja stutzig werden sollen , wenn ein Stück Fisch auf einer Länge von 10 cm 4 Mal komplett die Farbe und Konsistenz ändert ... Seither gilt für mich: Möbel und Krimskrams von Ikea - JA ! Essen - NIE WIEDER !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • hubremen schrieb:

    + Willkommen im Club...... und auch wenn man noch so aufpaßt...es passiert dann doch......


    Juppp - passiert mir auch nicht das erste Mal , ich hab jetzt 3x das Kabel abgesetzt und die Schuko-Kupplung neu angeschlossen (ganz vorschriftsmäßig mit Aderendhülsen und so ...) - aber da dabei jedesmal ca. 1m "flöten geht" , war es jetzt endgültig zu kurz !
    Eigentlich wollte ich ja nur 10m loses Kabel kaufen und Stecker + Kupplung selber anbringen - da aber ein komplettes Kabel mit Stecker + Kupplung nur die Hälfte kostet ;( ...
    OK , die Stecker sind vergossen - aber ich hab ja noch die von dem anderen Kabel ! Die kann ich ja nach dem nächsten "Unfall" dann ansetzen. Was auch klasse ist ... Die Kabeltrommel , welche ich benutze um überhaupt erstmal den Strom bis in die hinterste Ecke des Gartens zu bekommen hat zwar eine eigene Sicherung mit 6A - die lässt der Kurzschluß aber völlig kalt ! Was auslöst ist die 16A (superflink) Sicherung der Küche :rolleyes:.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Tommydog schrieb:


    Eigentlich wollte ich ja nur 10m loses Kabel kaufen und Stecker + Kupplung selber anbringen - da aber ein komplettes Kabel mit Stecker + Kupplung nur die Hälfte kostet ;( ...
    OK , die Stecker sind vergossen - aber ich hab ja noch die von dem anderen Kabel ! Die kann ich ja nach dem nächsten "Unfall" dann ansetzen. Was auch klasse ist ...

    Ich weiß, Du hast Fachverstand....trotzdem.....hat das Kabel ein nachprüfbare CE Norm?
    Du kennst das Problem (Kabeldicke der einzelnen Fasern im Gesamtkabel/Widerstand etc.)
    Es ist einfach nicht normal, das das, was Du hier beschreibst, preisgünstiger ist, als ein Kabel, welches man "lose" kaufen kann. Bei diesem kann man die Kabeldicke sehen......bei dem anderen nicht....irgend woher kommt der Preisunterschied......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

    hat das Kabel ein nachprüfbare CE Norm?


    Hat es , ist auch von einem großen Hersteller ... was solche Sachen angeht , bin ich sehr penibel !

    hubremen schrieb:

    Es ist einfach nicht normal, das das, was Du hier beschreibst, preisgünstiger ist, als ein Kabel, welches man "lose" kaufen kann. Bei diesem kann man die Kabeldicke sehen......bei dem anderen nicht....irgend woher kommt der Preisunterschied......


    Na ja , das einzige , "lose" Kabel für den Außeneinsatz was der Baumarkt auf Lager hatte , war das doppelt isolierte Ölflex (das schöne , leuchtend orange). Und DAS ist schweineteuer ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Fühlt sich gut an :D
    [IMG]http://img.tapatalk.com/590c6a2b-d51e-f48a.jpg[/IMG]


    Und einen schlauch für mein Fahrrad


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


    iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

    life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

    Flickr


  • Benutzer online 4

    4 Besucher