Der "Was habt Ihr zuletzt gekauft"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • PANASONIC RP-HJE 120 E1K
    [img]http://picture.yatego.com/images/4d99a98fcb2558.4/pana_RP-HJE120-kqh/panasonic-rp-hje-120-e1k-schwarz-stereo-rp-hje120-ohrhrer-fr-mp3.jpg[/img]

    Philips GC4410/02
    [img]http://www.home-elektro.de/out/pictures/generated/product/1/640_640_100/Philips-GC-4410-02-Dampfbuegeleisen-10_art_p1.jpg[/img]
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Die Frage habe ich mir auch gestellt und mal in das FAQ der Seite geschaut.
    Dabei ist mir das hier aufgefallen...
    Im FAQ kann man aber auch noch etwas zum Verbleib der Daten nachlesen...
    Ich habe auch versucht, etwas zu bestellen, aber der Bestellvorgang läuft nicht durch...


    Eigentlich schade,das man nix bestellen kann-irgendwie hat es mir der "Beifahrer-Stummschalter" angetan ! ;)
    Einige Sachen sind aber von der Realität eingeholt wurden,die "Einwegschraube" z.B. gibt es wirklich,damit werden sicherheitsrelevante Sachen bei Maschinen befestigt. Einmal angeschraubt,kann man die nur noch ausbohren...
    Auch die "selbstklebenden Schraubenköpfe zur Vortäuschung" sind regelmäßig im Einsatz...

    Edit: Hatte ich neulich in der Bucht gefunden: Den "Gardena auf Drehstrom Adapter" !
    Wow! Endlich mit der Kreissäge im Garten am Wasseranschluss arbeiten. Nie wieder den blöden Schlauchwagen durch den Vorgarten zerren-Verlängerungskabel reicht ! Ich hab gleich 2 bestellt...

    @Topic: Zwar schon Samstag angekommen-wegen Aushäusigkeit aber beim Nachbarn gelandet:

    iPad Mini 16GB in weiß

    Hab ich nicht gekauft,sondern in der Firma gewonnen. Erster Eindruck: Kann durchaus gefallen !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

  • Eine Hülle für das gute Stück - mit den Cases von Stilgut bin ich bei allen Geräten (auch die Non-Apple) bisher extrem zufrieden !
    Ich überlege ja auch mit einem Smartcover - aber ob ein Stückchen Plastik mit Magneten dran knapp 35€ wert ist ?
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Tommydog schrieb:


    Ich überlege ja auch mit einem Smartcover - aber ob ein Stückchen Plastik mit Magneten dran knapp 35€ wert ist ?

    Bei dem Smartcover stört mich, dass es sich doch relativ leicht vom Gehäuse löst.
    Darum nutze ich auch ein SmartCase, denn die Funktion mit dem Magneten im Deckel ist schon sehr genial....;)

    Gibt es seit Neustem auch für den kindle Paperwhite....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • @Hubremen:
    Du ruinierst mich :) !
    Sieht interessant aus-mal schauen...
    BTW hast du jetzt einen Kindle PW ? In dem entsprechenden Thread hattest du ja erwähnt,das es ein "normaler" geworden ist.
    Nachdem ich meinen Kindle Touch leider im ICE hab liegen lassen ist es jetzt ein PW geworden.
    Alle Achtung-das Ding ist phänomenal ! Trotz Backlight und höherer Auflösung immer noch 1 Monat Akkulaufzeit (bei 2h täglich) und ich kann 5h am Stück lesen,ohne das die Augen müde werden.Am iPad ist spätestens nach 1h Schluss mit lustig.



    Gesendet vom iPad Mini mit Tapatalk
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Tommydog schrieb:


    BTW hast du jetzt einen Kindle PW ? In dem entsprechenden Thread hattest du ja erwähnt,das es ein "normaler" geworden ist.
    Nachdem ich meinen Kindle Touch leider im ICE hab liegen lassen ist es jetzt ein PW geworden.
    Alle Achtung-das Ding ist phänomenal ! Trotz Backlight und höherer Auflösung immer noch 1 Monat Akkulaufzeit (bei 2h täglich) und ich kann 5h am Stück lesen,ohne das die Augen müde werden.Am iPad ist spätestens nach 1h Schluss mit lustig.

    Du nennst hier all die Gründe, die mich nach ~ einem halben Jahr lesen mit dem normalen kindle haben umschwenken lassen auf den Paperwhite.
    Diese Backlight Funktion ist genial und ich kann jetzt lesen, ohne das es jemanden stört und meine Augen werden beim Lesen nicht mehr müde....ein Kauf, den ich nicht bereue.....
    Da ich vom iPad den Magnetverschluss kenne und gelesen hatte, dass es für den PW auch so ein Case gibt, war die Kaufentscheidung gefallen, zumal bei der Bestellung der Preis gerade reduziert war.....
    Leider konnte ich nur nach der Beschreibung im www kaufen, da ich nirgends das Case vor dem Kauf anschauen konnte....es war zu neu und noch nicht verfügbar. Allerdings muss ich sagen, dass die Beschreibung nicht übertrieben war....auch mit dem Case bin ich sehr zufrieden und die Kombi PW/Case.....genial.....;)


    Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass mir das Lesen auf einem eBook Reader so viel Freude macht.....da ich das im letzten Jahr noch nicht so genau erkennen konnte, habe ich mit erstmal den einfachen kindle gekauft....naja...somit das dann eben.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • -Einen Raspberry Pi Modell B mit 512 MB RAM

    [img]http://www.zdnet.de/wp-content/uploads/2012/10/raspberry-pi-b-256-mbyte.jpg[/img]


    -Ein HDMI zu DVI Kabel, da ich keinen Monitor mit HDMI habe und ich das Gerät nicht an meinen Fernseher anschließen möchte (wofür ich ausserdem kein HDMI Kabel haben würde)

    Ich freue mich schon sehr auf das Gerät. Im Internet kann man lesen, was man alles mit dem Gerät machen kann. Mal schauen, was ich mir damit schönes "zusammenbasteln" werde :D .
    Ich habe die Bestellung nicht direkt bei der Firma aufgegeben, im Internet liest man teilweise von Lieferzeiten bis zu ~6 Monaten...
    Wenn ich aber ein Paket erwarte, dann kann ich nicht so lange warten :D .
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Hui - du machst mich neugierig !
    BTW: Beim großen Fluss steht der Status auf "sofort lieferbar" also am nächsten Tag da , für knapp 40 €. Für 3 € mehr gibts ein schickes , transparentes Gehäuse dazu.
    Ich weiß zwar noch nicht genau wofür ... aber sowas kommt mir zum basteln auch noch ins Haus !
    An das passende Steckernetzteil hast du hoffentlich gedacht 8) !

    @Topic: Da mir jetzt zum 3. Mal innerhalb der Garantiezeit das Gehäuse meiner Westone UM3xRC (In-Ear Kopfhörer) auseinandergefallen ist , habe ich mir den Kaufbetrag gutschreiben lassen und noch ein paar € draufgelegt.
    Seit 2 Tagen bei mir:

    [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/71O56Vd4eyL._AA1500_.jpg[/img]

    Ultimate Ears UE900

    Verarbeitung: TOP
    Lieferumfang: TOP
    Tragekomfort: TOP (sitzen so gut , das sie komplett in den Ohrmuscheln verschwinden - ich kann sogar im Bett drauf liegen)
    Klang: Überragend (hätte nicht gedacht , das da zu den UM3x noch eine Steigerung in dem Maße drin ist)

    Ich mag die Dinger gar nicht mehr aus den Ohren nehmen und laufe seit 2 Tagen mit einem breiten Dauergrinsen rum.

    EDIT:
    @Hubremen: Ja , so ist das ! Bei mir war das ähnlich: Zuerst der Kindle Keyboard , den hat jetzt meine Frau. Dann der Kindle Touch, den hat jetzt entweder das Reinigungspersonal vom ICE Stuttgart -> Frankfurt oder der Glückliche , der ihn gefunden hat. Und jetzt halt der PW - und der ist für mich das Optimum ! Für alle 3 habe / hatte ich die Original Amazon-Hülle , die sind extrem gut verarbeitet und haben den Magnetverschluß + den Magnet für Schlafen / Aufwachen. Beim Keyboard und Touch war auch noch eine Lampe mit integriert , die ohne Batterien direkt vom Kindle gespeist wurde. Ist beim PW ja nicht mehr nötig ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

  • @Tommydog.
    Ein Steckernetzteil (Steckdose-auf-USB) mit 1000 mAh habe ich hier, das reicht (laut Google) aus. Die B-Version benötigt 700 mAh.
    Meinst du mit "Großer Fluss" Amazon.de?
    Dort habe ich meinen Pi bestellt, auch für knapp 40 €. Wenn man es beim Hersteller direkt bestellt (in den USA) kostet er ca. 25 - 30 Dollar, man muss aber, wie gesagt, ca. Ein halbes Jahr darauf warten.
    Ich bin schon ziemlich gespannt, was man mit dem Ding alles machen kann. Jetzt muss er nur noch ankommen. Naja, Vorfreude ist die schönste Freude :D .
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • AppleFan123 schrieb:

    Meinst du mit "Großer Fluss" Amazon.de?


    Jepp - genau den Laden meine ich !

    AppleFan123 schrieb:

    Dort habe ich meinen Pi bestellt, auch für knapp 40 €. Wenn man es beim Hersteller direkt bestellt (in den USA) kostet er ca. 25 - 30 Dollar, man muss aber, wie gesagt, ca. Ein halbes Jahr darauf warten.


    Und wenn dann mal was dran ist , hat man auch das Theater mit der Rücksendung etc. ! Ich bezahle auch lieber 10€ mehr und bekomme es von einem deutschen Händler. Ich achte sogar bei Amazon darauf , das ich nicht wieder bei einem englischen Versender lande - da hab ich bereits 2x ganz tief ins Klo gegriffen und auch noch umgerührt ... Waren die beiden einzigen Male , wo ich die Amazon-Garantie für Marketplace-Händler in Anspruch nehmen musste , das wiederum hat extrem schnell und gut funktioniert !

    AppleFan123 schrieb:

    Ich bin schon ziemlich gespannt, was man mit dem Ding alles machen kann. Jetzt muss er nur noch ankommen. Naja, Vorfreude ist die schönste Freude .


    Viel Spaß damit und halte uns auf dem Laufenden ! Ich hab da auch schon was im Hinterkopf , wofür mich allerdings meine Frau sicher wieder prügelt (die mag solche Spielereien nicht besonders :whistling: ) !
    Und zwar die Steuerung unseres Meerwasser-Aquariums ! Beleuchtung steuern (incl. Sonnenaufgang- und Sonnenuntergangssimulation) , Temperatur regeln , Filter und Salzgehalt überwachen , Futterautomat ansteuern usw. !
    Ich hatte das vor Jahren schonmal über einen Mini-PC realisiert , war mir dann aber doch zu blöde dafür einen kompletten PC zu verbraten. Aber mit dem Ding ... noch nen kleinen Touch-LCD dran ... ja , das wäre mal wieder ein schönes Projekt !
    Muss mir nur noch überlegen , wie ich das Frauchen schmackhaft mache !
    Gerade für Regelungs- und Steuerungsaufgaben sind die Dinger ideal. Wir haben sogar schon in der Firma damit experimentiert , für kleinere Automationslösungen wären die schon super. Leider erfüllen sie nicht die Anforderungen für eine industrielle Zulassung.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • -vssh HD für's iPad, damit ich meinen Raspberry Pi auch vom iPad aus steuern kann.

    -Einen neuen Couchtisch, der alte ist jetzt endgültig kaputt. Dank eines 20€ Gutscheins für 10 Euro. Mindesteinkaufswert bei dem Gutschein war 30 €, der Tisch hat genau 30€ gekostet :D .
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Benutzer online 3

    3 Besucher