Der "Was habt Ihr zuletzt gekauft"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Eine Wii U (Premium Pack), dazu ein Full HD-Fernsehgerät. Und das Spiel Lego City Undercover.

    Das Game ist sowas von schräg, da wird alles aufs Korn genommen, zum Teil sehr feiner Humor (genau hinschauen, viele kleine Anspielungen) ^^


    Gesendet vom Commodore 64 mit Tapatalk
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • Zwar nicht gekauft sondern heute vom Frauchen zum Geburtstag bekommen:
    Eine Seiko 5 Automatic ! Freu mich wie ein kleines Kind. Die Uhr ist wahnsinnig gut verarbeitet,schön schlicht und passt auch an meinen recht kleinen Handgelenken Super. Dazu noch der tolle Glasboden,durch den man das Werk sieht...
    Damit ist für mich ein kleiner Traum wahr geworden,aus "vernünftigen" Überlegungen habe ich immer von mechanischen Uhren Abstand genommen.


    Gesendet vom iPad Mini mit Tapatalk
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • - Nintendo 3DS XL in Rot/Schwarz

    Das war'n Spontankauf. Mit dem normalen 3DS bekomme ich bei heftigeren Zockereien, wie z. B. Mario Kart, schmerzende Hände. Der große 3DS liegt wesentlich besser in meinen Händen. Ich habe dünne, eher längere Finger. Kein Wunder bei 1,76 m und gerade mal 57 kg :D Und nein, mehr essen hilft nichts. Ich kann fressen wie eine bulgarische Gewichtsheberin und nehme trotzdem nicht zu.

    Wie dem auch sei, der größere Bildschirm ist erste Sahne.
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • Cedric schrieb:

    Ich kann fressen wie eine bulgarische Gewichtsheberin und nehme trotzdem nicht zu.

    Bitte entschuldige, aber da behaupte ich, dass Du nicht weißt, wovon Du sprichst.....;)
    Du weißt nicht VON EINER bulgarischen Gewichtheberin direkt (persönlich), was sie so am Tag isst (essen muss).
    Nicht das glauben, was man im www nachlesen kann....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • @Hubremen: Nicht gar so verbissen sehen - ich finde die Formulierung richtig Klasse :D ! Irgendwie hab ich da immer diese "Damen" vor Augen , wo man einen Arzt braucht der einem bestätigt , das es wirklich Damen sind ... :whistling: .
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Bitte entschuldige, aber da behaupte ich, dass Du nicht weißt, wovon Du sprichst.....;)
    Du weißt nicht VON EINER bulgarischen Gewichtheberin direkt (persönlich), was sie so am Tag isst (essen muss).
    Nicht das glauben, was man im www nachlesen kann....


    Öhm... Du weißt, was Satire ist? 8| Ich werde dieselbe zukünftig deutlich markieren -.-



    Gesendet vom Commodore 64 mit Tapatalk
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • Cedric schrieb:

    Bitte entschuldige, aber da behaupte ich, dass Du nicht weißt, wovon Du sprichst.....;)
    Du weißt nicht VON EINER bulgarischen Gewichtheberin direkt (persönlich), was sie so am Tag isst (essen muss).
    Nicht das glauben, was man im www nachlesen kann....


    Öhm... Du weißt, was Satire ist? 8| Ich werde dieselbe zukünftig deutlich ....

    Ist doch alles gut....diesen Vergleich hatte ich bloß noch nie gehört und jetzt war ich gespannt, ob an dem, was Du geschrieben hast, vielleicht doch etwas mehr dran ist....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • IDE zu SATA/SATA zu IDE Konverter. Ich musste mit Entsetzen feststellen, dass mein Mainboard kein IDE hat :D

    [img]http://www.vesalia.de/pic/ide40sataconv.jpg[/img]


    Und

    Rubiks Tower. Wollte schon immer einen. :)

    [img]http://api.ning.com/files/vtKvAVOKUcT2-ZQiKJSS0D-sFj4CwGyHduP2hnJp8IkXzpaP*usIjH2J1N0S3aORVyvY6qZYrP5b1SdTLz5KsQkQOhirpdfU/tower.jpg[/img]
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • Einen neuen Modellflieger:
    Die Swift von Hype

    [img]http://www.hype-rc.de/shop_image/product/d18aded9db59684889ce69bb1687678e.jpg[/img]

    Den Flieger habe ich bei Ebay ersteigert, inkl. 3 Akkus.
    Insgesamt 37 Euro :D .
    Der Verkäufer wird sich schön geärgert haben, denn der Flieger war zweimal geflogen, und der Flieger kostet neu ohne Akkus um die 70 Euro :D .
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • @AppleFan123:

    Herzlichen Glückwunsch - das ist ein Fun-Gerät !
    Den fliege ich auch immer wieder gern (hab ich 2x , einmal als Schulungsmodell in der normalen Ausführung und einmal in "richtig böse" - sprich mit einem Kontronik-Antrieb + Reisengauer-Getriebe mit fast 1.0 KW was im Steigflug mal locker 150 A aus dem Akku zieht , also ungefähr die 50-fache Leistung des Original-Motors).
    Die "böse" Version bei mir ist noch "ein wenig" mit Carbon verstärkt ,hat Servos mit Metallgetriebe drin und lässt sich senkrecht starten (nach 3 Sekunden auf fast 200m Höhe und damit außer Sicht). Damit hab ich letztes Jahr das Pylonen-Rennen in der offenen E-Klasse gewonnen :D !
    Viel Spaß damit , das Ding steckt auch ein paar harte Landungen weg !

    EDIT: Kleiner Profi-Tip - leg am Anfang den Schwerpunkt etwas mehr nach vorn , dann fliegt er sich nicht so nervös ! Sobald du damit richtig fit bist , verschieb den SP genau in die Flächenwurzel - dann wird das Ding super-agil !
    Keinesfalls hinter den Flächenmittelpunkt - dann ist Schluss mit lustig und das Teil wird UNFLIEGBAR ! Richtig geil ist ja das Flächenprofil - den kannst du im Rückenflug bei optimaler Trimmung ohne Gegendrücken fliegen.

    P.S. War heute das erste Mal wieder richtig fliegen - 3 Runden mit dem Excel Competition III , 5 Tankfüllungen Extra-300 (15ccm) , fast 30 Minuten mit der DG-1000 (Segler mit 6m Spannweite) und 3 Tankfüllungen mit dem Raptor 50 (Heli). Alles Heil geblieben ... guter Saisonstart !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • - Eine Tasche für mein iPad mit eingebauter Tastatur
    - Ein Plastik-Gehäuse für meinen Raspberry Pi, damit die Platine nicht "nackt" auf dem Tisch liegt

    EDIT: Man kann ja mittlerweile mit dem iPad Fotos uploaden und als Dateianhang bereitstellen! Das muss in iOS 6 neu eingeführt wurden sein, und ich habe es erst jetzt bemerkt...
    Bilder
    • image.jpg

      20,39 kB, 342×256, 160 mal angesehen
    • image.jpg

      24,25 kB, 342×213, 176 mal angesehen
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela