Der "Was habt Ihr zuletzt gekauft"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • [img]http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/electronics/detailpage/300/creative/B000W6Y0JY_pt01.jpg[/img]

    Gl0rfindels EMpfehlung (dieser Thread) befolgt und mir die Creative Aurvana Live! gekauft;
    die ABschirmung könnte besser sein; aber für 50 Euro sind die sehr gut!
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • @Domstadt
    Die TechnischeUniversität Berlin bietet einige Vorbereitungskurse für Studienanfänger im Bereich Mathematik an. Unter anderem unter dem Stichwort "Early Bird", das ist ein Kurs, für den hab ich mich auch angemeldet, der schon nächste Woche startet und dann bis zum Beginn des Semesters geht. Darin werden Inhalte des ersten Semesters behandelt, man kann es sich sogar anrechnen lassen, wenn man die Übungsklausuren besteht. Vielleicht findest du da in Köln auch etwas in der Richtung.
    Ist ja immer auf jeden Fall eine sinnvolle Sache sich da ordentlich einzuarbeiten und mit so einem Kurs geht das hoffentlich (:D) einfacher...
    Als kleine Empfehlung, vielleicht hilf dir das auch weiter ;)
    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • In Köln bieten die das auch ab Anfang September an.
    Wie das in Düsseldorf aussieht (wohin ich gehe wenn ich in Köln nicht angenommen werde), muss ich noch mal nachfragen.
    Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!

    [img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
  • War bei der "notebooksbilliger.de" Ladeneröffnung in Düsseldorf. Da wurden Surface RTs für 100 Euro verkauft(!).
    Da war ich leider zu spät, hab aber diese Kamera ergattern können.

    [img]http://www.pricedinfo.com/wp-content/uploads/2013/03/Samsung-ST150F.jpg[/img]

    Für 40Euronen (100 bei amazon) kann man nicht meckern. Gibt auch optisch was her..
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • Ein iPad mini in weiss. :rolleyes:
    Da ich das iPad ausschliesslich zum Surfen und Spielen verwenden möchte, habe ich mich für die 16GB Variante entschieden.
    Auch 4G benötige ich nicht, deshalb das Wifi only Modell :)
    Falls ich doch mal unterwegs Internet benötigen sollte, kann ich mit dem iPhone immer noch einen Hotspot einrichten :whistling:
    LG FAV

     Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • Endlich mal ein gescheites Stativ , nachdem mein Cullmann spätestens beim 70-300 in die Knie geht :

    Manfrotto 055XPROB
    [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/31QbxzXRmnL.jpg[/img]

    mit passendem Kugelkopf:

    Manfrotto 496RC2 Kugelkopf Compact
    [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Rci1gFHSL.jpg[/img]
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • @Zion Bei Amazon oder Proporta :) Hat auch nur 6€ + Versand gekostet, früher war es mal bei 17€, aber es wurde stark reduziert, wahrscheinlich, weil es nur fürs iPhone 4 und 4S ist. Bin mal gespannt.

    Edit: Auf das Case gibts übrigens auch eine lebenslange Garantie.
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MFKCNE ()

  • Weil es gerade so gut passt (und wir keinen "... Gekauft und zurück geschickt..." Thread haben):

    Ein Silikoncase für mein HTC One. Laut Beschreibung in "Steel Blue" ,sah auch auf den Bildern nach einem satten Blau aus.
    Was allerdings kam,sah deutlich "femininer" aus-ich würde es als blasses "Blau-Grün" beschreiben,meine Frau als Türkis. Also genau die Farbe,zu der ein paar Straßsteinchen und ein Rosa Hello-Kitty Anhänger passen würde ! Also zurück zum Händler mit der Begründung,das der Artikel weder der Beschreibung noch der Abbildung entspricht. Und jetzt kommt's ,der Händler verweigert die Rücknahme (was er dank dem Fernabsatzgesetz sowieso nicht kann) mit der Begründung das bei einem Artikel die Farbe geringfügig von der Abbildung abweichen kann ?!? Hey - ich bin ein Mann und kann daher maximal 6 Farben unterscheiden (lästert meine Frau immer , wenn ich ihr zu erklären versuche das "Aubergine" keine Farbe sondern was ekliges zu Essen ist) - aber selbst für mich sind Abbildung und Realität ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich Kauf doch auch kein schwarzes Auto und freu mich,wenn ich ein hellgraues bekomme. Na ja,ich bestehe jedenfalls darauf das der Händler dieses unschöne Teil zurücknimmt und mir entweder die abgebildete Farbe liefert oder das Geld vollständig zurückzahlt.

    @Topic: Nicht direkt gekauft... Bei meinen 8 Jahre alten Koss PortaPro haben sich so langsam die Polster aufgelöst und die im Handel erhältlichen Ersatzpolster entsprechen qualitativ in keiner Weise dem Original. Also mal Koss angeschrieben,wo man die echten Polster bekommen kann. Die Antwort bestand aus 2 Paar Polstern mit einem netten Anschreiben. Schon sehr erstaunlich -Koss gibt zwar eine lebenslange Garantie , aber für Verschleißteile ?


    Gesendet vom iPad Mini mit Tapatalk
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

  • RomShop schrieb:

    Easy Rider.....warum ist das FSK 16 ??

    Wegen den Gewaltscenen in diesem Film (gerade der Schluss) und den Vorschriften des Jugendschutzgesetzes.....bitte bedenke dabei auch, dass der Film aus dem Jahr 1969 ist.
    Damals gab es noch ganz andere Moralvorstellungen, auch und gerade bezogen auf die Drogenkonsum- Scenen in diesem Film....
    Das man das heute alles etwas "freier" sieht, ist ganz sicher nicht der Weisheit letzter Schluss....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 2

    2 Besucher