apps für mehere ipods benutzen?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• apps für mehere ipods benutzen?!

Hallo
    Ein freund von mir hat sich einen iPod Touch 2g gekauft ... ich habe ihn gesehn und möchte natürlich auch einen! Er hat mir vorgeschlagen dass wenn einer von uns apps kauft der andere dann die hälfte bezahlt und dann dem anderen auch gibt. Also 1 app kaufen und auf 2 ipods übertragen...
    Jetzt meine Frage: Das geht doch nicht oder?! Das wäre ja dumm von apple ... dann gäbe es ja tauschbörsen bis zum umfallen!?
    THX im voraus!
  • *johny* schrieb:

Das wäre ja dumm von apple ... dann gäbe es ja tauschbörsen bis zum umfallen!?

Nein, da die Apps auf max. 5 Rechnern sein können. Ihr müsstet einen iTunes Store Account erstellen und eure beiden Rechner aktivieren. Wenn einer von euch sich eine App kauft, muss der Andere die App auf seinem iTunes runterladen (nicht vom iPod direkt, da man dann nochmal bezahlen darf).
  • Benutzer online 1

1 Besucher