Wie kann ich den iPod Touch 2G jailbreaken?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Benutz doch bitte die Suchfunktion, das Thema wurde hier schon so oft besprochen.
-
ok dann aber später mein sohn ist nicht im bettIch liebe mein iPod Touch 2G (16GB)
-
hier redsnow doawnlouden ----> benm.at/tutorials/howto-iphone-3g-jailbreak-mit-redsn0w/
du musst aber davor deinen ipod mit der 3.0 version wiederherstellen<--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^
Ipod Touch 2GGGGGGG^^ 16GB
Vista Ruless war gestern, heute ist 7 Ultimate 64bit
Itunes Sucks WMP ROCKS
Ich Finde Keinen Gescheiten Namen =IFKGN -
ich hab ja 3.0 drauf mach ich mal wenn die garantie weg ist.Ich liebe mein iPod Touch 2G (16GB)
-
Meines Wissens ist es sehr schwer, dass die es dir nachweisen können
-
kann man das deaktivieren oder wieder rückgängig machen?Ich liebe mein iPod Touch 2G (16GB)
-
-
iPod Touch Fan83 schrieb:
kann man das deaktivieren oder wieder rückgängig machen?
Den Jailbreak? Ja, wenn du deinen Ipod wiederherstellst ist alles wieder beim alten. -
-
ok das ist gut falls ich das doch nicht mag aber was ist dann mit den programmen wo normal kosten die kosten ja dann nichts mehr.Ich liebe mein iPod Touch 2G (16GB)
-
-
Natürlich kosten die Programme auch mit dem Jailbreak noch was. Alles andere wäre illegal und wird hier nicht besprochen.
Deine Posts sind schwer zu verstehen, wie wäre es mit Satzzeichen? -
nicht gut für die Leute hier, die noch in die Schule gehen, nicht dass die das noch übernehmen
-
aso ok. Sorry angewohnheit, ich kanns lesen lol egal.Ich liebe mein iPod Touch 2G (16GB)
-
-
Reicht mir ja schon, das hier Schüler ein iPhone haben heul. Und ich mit 26 keins weil ich kaum geld hab, und sparren kann ich auch nicht mit dem geld wo ich hab zuwenig.Ich liebe mein iPod Touch 2G (16GB)
-
Na und? Sei doch froh, dass du einen Touch hast, viele haben dafür auch kein Geld.
-
Ich auch nicht nur das ist an mich selber ein Geurtstagsgeschenk, auf raten, weil ich nichts bekommen habe, war für mich ein normaler tag als wäre nichts gewesen.Ich liebe mein iPod Touch 2G (16GB)
-
iPod Touch Fan83 schrieb:
Reicht mir ja schon, das hier Schüler ein iPhone haben heul.
-
Benutzer online 1
1 Besucher