Wie löscht man die bereits installierten Spiele?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wie löscht man die bereits installierten Spiele?

hallo leute

also ich hab da mal zwei fragen. ich hab mir kürzlich einen ipod nano 8gb (in grün haha) gekauft. da versprechen sie einem ja, dass bis zu 2000 lieder drauf platz hätten. bei meinem hab ich aber schon 4.1 gb gefüllt, sind aber "nur" 480 lieder drauf. an was könnte das liegen? eventuell an den drei schon installierten spielen? und jetzt meine offizielle zweite frage: wie lösche ich diese von meinem ipod (geht dies überhaupt...?) ???? ;(

danke fürs antworten :)

tschüsschen
  • Es heißt ja "bis zu". Die Angaben beruhen auf 128 kbps-Lieder mit jeweils drei Minuten Länge. Drei Minuten ist etwas kurz und 128 kbps ist auch ned so der Brüller... Aber auf irgendwas muß sich Apple wegen der Anzahl der Lieder berufen, so sind die Geräte miteinander vergleichbar. Allerdings sollte man die maximale Anzahl der Lieder mal anpassen und 256 kbps zugrundelegen.

Grüße

Cedric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • RE: Wie löscht man die bereits installierten Spiele?

louisette schrieb:

wie lösche ich diese von meinem ipod (geht dies überhaupt...?)???? ;(
    Also die vorinstallierten Spiele kann man nicht löschen
    MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
    :love:

Nightmare's Blog
  • Benutzer online 1

1 Besucher