Probleme mit itune

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme mit itune

Hallo.

Ich hab einen iPod (Nano 8GB - altes Modell).

Leider bin ich Pc-technisch nicht so fit und komme einfach nicht klar wie ich Musik auf meinen iPod bekomme?!?! ....

Ich habe schon itune runtergeladen und div. Musik in meine Wiedergabeliste kopiert, doch weiter komme ich einfach nicht.

Nirgends erscheint nämlich das Feld "syncronisieren"?!?!?!? Muß man sich zwingend (damit es funktioniert) beim itune-store anmelden?

Kann evtl. einer von euch so lieb sein und mir das mal genau erklären was ich tun muß - ich bin nämlich langsam der Verzweiflung nahe!!!! :(

Vielen Dank und Grüße, Biene3
  • BITTE...nutzt doch die Suchfunktion dieses Forums...
    Das sind grundsätzliche Fragen, die schon, wie sich jeder vorstellen kann, xxxx-mal gestellt worden.
    Aus diesem Grund hat sich ein Forumsmitglied dieses hier einfallen lassen und niedergeschrieben....
    Ist über die Suche wirklich leicht zu finden....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Danke für diese Info (.... ich hatte bevor ich meine Frage eingestellt hab ja auch danach im Forum gesucht) - doch eben nix passendes gefunden! Mir ist bewußt, dass dies ein Forum für Profis ist - doch eben alleine komme ich nicht mehr weiter! .... Bei mir erscheinen nämlich erst garnicht (nach dem Download) div. Klick- und Schaltflächen. .... Obwohl es die neuste Version ist! .... Zudem wird mein iPod wird beim Einstecken nicht erkannt, ich kann trotz Anmeldung beim Itune-Store mich nicht mehr erneutanmelden, da er mein Kennwort bzw. Anmeldename nicht erkennt, ..... Kurz gesagt: nix funktioniert!!!!

Darum hatte ich meine Frage eingestellt!
  • Biene3 schrieb:

Danke für diese Info (.... ich hatte bevor ich meine Frage eingestellt hab ja auch danach im Forum gesucht) - doch eben nix passendes gefunden! Mir ist bewußt, dass dies ein Forum für Profis ist - doch eben alleine komme ich nicht mehr weiter! .... Bei mir erscheinen nämlich erst garnicht (nach dem Download) div. Klick- und Schaltflächen. .... Obwohl es die neuste Version ist! .... Zudem wird mein iPod wird beim Einstecken nicht erkannt, ich kann trotz Anmeldung beim Itune-Store mich nicht mehr erneutanmelden, da er mein Kennwort bzw. Anmeldename nicht erkennt, ..... Kurz gesagt: nix funktioniert!!!!

Darum hatte ich meine Frage eingestellt!

Bitte verstehe mich nicht falsch...
    Das ist kein Forum für Profis....
    Das was Du jetzt hier geschrieben hast, zeigt auf, das da einige Probleme sind....
    Das hast Du in Deinem ersten Posting sooo nicht geschrieben. Wie sollen wir denn nach dem ersten Posting wissen, was für Probleme Du hast?
    Darum ist es wichtig, das Du Deine Probleme möglichst genau erklärst und nicht schreibst "ich komm nicht weiter"....
    So, jetzt zu Deinen Problemen....
    Welche Betreibssystem nutzt Du?
    Ist der ipod direkt am USB-Anschluß angeschlossen oder über einen HUB?
    Hast Du schon einen anderen USB-Anschluß ausprobiert?
    Hast Du den ipod mal resetet?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher