Beschädigter iPod...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Beschädigter iPod...

Hallo!

Ich habe schon länger einen Ipod nano 4.G mit 8GB Speicherplatz. Er hat mir bis jetzt auch sehr viel Freude bereitet und ich hatte auch keine Probleme mit iTunes und Co. Aber heute ist etwas passiert: Ich hab ihn ganz normal mit dem Originalkabel an meinen PC geschlossen, um ihn zu synchronisieren. Zuerst hat iTunes ihn nicht erkannt, und dann öffnete sich ein Fenster mit folgender Nachricht:

" iTunes hat einen nicht indendifizierbaren, beschädigten iPod erkannt." :!:

Dann noch etwas, von wegen, ich solle den iPod entfernen und iTunes einmal schließen. Hab ich gemacht und hab ihn wieder ran gesteckt. Keine Reaktion, weder iTunes noch der PC hat ihn angezeigt oder erkannt. Hab den iPod wieder entfernt und versucht, ein Lied abzuspielen. Nichts!! Keine Reaktion auf die Starttaste, die Lautstärkeregelung und die Tastensprerre!! Und ich hatte noch nich Probleme mit ihm, er ist mir auch nie runtergefallen, oder so. Ich habe ihn nie in der Waschmaschine gehabt oder ähnliches. Außerdem hat er heute morgen noch 1A funktioniert!! Was soll ich jetzt tun??? Muss ich ihn einschicken? Ist jemanden das Problem bekannt, und weiß, was ich tun soll??
    Wäre cht klasse, wenn wir jemand helfen könnte!

LG, Mia (verzweifelt!) ;(
  • Alle wieder gut!! Ich hab zwar keine Ahnung, was da los war, aber es geht wieder. er lag auf meinen Schreibtisch und war ausgegangen, ichi habe probehalber auf den Startknopf gedrückt, aber es erschien nur der Apfel. Dann habe ihc ihn nochmal angeschlossen und siehe da: iTunes erkannte ihn und fing an zu synchronisieren!! :D :D

Naja, das wars dann wohl..

LG Mia :P
  • iPodMia schrieb:

Alle wieder gut!! Ich hab zwar keine Ahnung, was da los war, aber es geht wieder. er lag auf meinen Schreibtisch und war ausgegangen, ichi habe probehalber auf den Startknopf gedrückt, aber es erschien nur der Apfel.

Ist immer leicht zu schreiben, aber das wäre ach mein tip gewesen....
    Für das nächste Mal...
    Bitte schreibe in der "normalen" Schriftgröße...
    Das reicht völlig aus, denn wenn jemand helfen kann, wird er helfen. Da nützt auch die größere Schrift nix....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • iPodMia schrieb:

Ja, sry, ich konnte ja nicht wissen, das es als "unschicklich" gilt, große zu schreiben!!

Ich mag die Größe und Schriftart nun mal, und cih fidne auch nciht, dass das etwas wirklich wichtiges ist, oder?

In Internetforen ist es nun mal stilles "Gesetz"...
    Wenn man etwas GROSS oder FETT schreibt, ist das eine bestimmte "Ausdrucksform"; z.b. schreibe ich eine Antwort zu einem Deiner Postings GROSS oder FETT, dann gilt das als Belehrung/Beschimpfung....
    Desweiteren lesen einige User, unter anderem auch ich, in diesem Forum über das iPhone.
    Da nervt es einfach, das man immer hin und her scrollen muß, weil mal wieder jemand so GROSS geschrieben hat....
    Soviel zum Thema "dass das etwas wirklich wichtiges ist, oder" und mit "unschicklich" hat das auch nichts zu tun......
    Nicht nur an sich denken, sondern auch mal einen Schritt weiter und vor allen Dingen sollte man die Regeln des Mediums kennen, in dem man sich bewegt......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher