Ipod Touch mit Hotspot der Telekom verbinden

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch mit Hotspot der Telekom verbinden

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar wie kann ich den Ipod Touch (2.G 3.0) mit einem Hotspot der Telekom verwenden? Ich habe bei der Telekom einen Hotspot Flatrate vertrag, den ich jetzt dafür nutzen will unterwegs Mails usw. zu lesen und zu beantworten. Ich habe hier die Boardsuche betätigt finde aber immer nur Anleitungen wie ich den Touch im WLAN zu Hause einbinden kann (das hab ich ja auch geschafft). Allerdings an nem Hotspot der Telekom beiß ich mir noch die Zähne aus. Wenn ich den Anwähle macht der ne Seite auf wo ich mich als Hotspotkunde einloggen kann, nur ist danach nix passiert als ich das getan hab. Nun meine Frage kann ich diese Login-Seite der Telekom im Vorfeld umgehen in dem ich im Ipod schon vorher meine Login Daten irgendwo einspeichere? In der Betriebsanleitung hab ich für mich auch nichts gefunden was mir wirklich helfen würde.

Hoffe es kann mir wer helfen. Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Sven
  • Das ist schon sehr Spezifisch, frag doch mal bei der Telekom noch, oder bei dem Hotspot und frag mal dort nach der ip mit manchen hotspots hat der Ipod z.b Props soweit ich gehört habe.
    Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.
    Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
    Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.
  • Die Login-Seite ist nicht von der Telekom, sondern das neue "wunderbare" Feature von OS 3.0
    Dort gibst du als Nutzer deine T-Online Mailadresse xxxx@t-online.de an und das Passwort sollte klar sein.
    Netzwerkeinstellungen sind eigentlich keine zu machen.
    Wenn du versucht hast dich einem Bahnhof in ein Hotspot einzuwählen. Das geht mit OS 3.0 nicht!!
  • Das habe ich sehr wohl versucht am Bahnhof und ich kam nie zum Login ;) Allerdings hab ich heute bei meinen Einstellungen bei der Telekom gelesen das mir das Passwort wohl als Einschreiben zugesandt wird (da wo ich es ändern kann) davon stand nix in den Mails die ich von denen bisher bekommen habe, von daher hab ich das die ganze Zeit mit dem Passwort versucht mit dem ich mich generell bei t-online einlogge, da ich damit überall mich bei denen einloggen kann. Werde also dann wohl demnächst problemlos online gehen können wenn denn ein Passwort kommt. Ich bedanke mich bei alen die mir hier geholfen haben.

Gruß

Sven
  • Benutzer online 1

1 Besucher