Hallo an alle netten Helfer hier im Forum, und natürlich auch an alle, denen hier geholfen werden kann, so wie mir!
Ich habe mich heute mal mit einem Probeaccount bei "MobileMe" angemeldet und wollte jetzt auch gerne mal die "IPhone suchen" Funktion ausprobieren. Habe diese also als erste an meinem Phone aktiviert und bin dann auf die Website von "MobileMe" (www.me.com) gegangen um mich einzuloggen. Unter Account-Einstellungen erscheint auch als letzter Punkt "Mein IPhone suchen". Also habe ich dort einfach mal draufgeklickt... und nichts passiert, nur die aktuelle Seite wird neu aufgebaut.
Bin ich jetzt etwa doch zu blöd dafür, oder funktioniert diese Funktion erst nach Ablauf des Test-Accounts? Konnte nirgendwo etwas darüber finden. Die Hilfefunktion von Apple konnte mir auch nicht helfen, aber ich hoffe doch bestimmt das Ihr mir helfen könnt!
Vielen Dank schon mal für Eure Ratschläge und Tips!

Ich habe mich heute mal mit einem Probeaccount bei "MobileMe" angemeldet und wollte jetzt auch gerne mal die "IPhone suchen" Funktion ausprobieren. Habe diese also als erste an meinem Phone aktiviert und bin dann auf die Website von "MobileMe" (www.me.com) gegangen um mich einzuloggen. Unter Account-Einstellungen erscheint auch als letzter Punkt "Mein IPhone suchen". Also habe ich dort einfach mal draufgeklickt... und nichts passiert, nur die aktuelle Seite wird neu aufgebaut.
Bin ich jetzt etwa doch zu blöd dafür, oder funktioniert diese Funktion erst nach Ablauf des Test-Accounts? Konnte nirgendwo etwas darüber finden. Die Hilfefunktion von Apple konnte mir auch nicht helfen, aber ich hoffe doch bestimmt das Ihr mir helfen könnt!

Vielen Dank schon mal für Eure Ratschläge und Tips!
- I-Pod Shuffle (1.Gen) 512 MB
- I-Pod Touch (1.Gen) 16 GB
- I-Phone 3G schwarz 16 GB
- I-Pod Touch (1.Gen) 16 GB
- I-Phone 3G schwarz 16 GB