Servus,
ich glaub mal einige haben das Problem.
Man schmeißt seine Musik auf den Ipod Touch hört das Lied und dann kommt diese blöde Schleichwerbung die als Liedtext bzw Kommentar hervorscheint. Ich hab mittlerweile einiges probiert. Über I Tunes Liedtext und Kommentar gelöscht, nicht mehr in I Tunes vorhanden, doch wenn ich es wieder auf den Ipod abspiel ist es da
Dann hab ich noch den 2ten Weg über den Pc gesucht, bin auf das Lied und hab den Kommentar gelöscht, nix geschiet. NOchmals geh ich auf das Lied unter Eigenschaften > erweitert und lösche dort den Kommentar, nun ist was passiert. Der Kommentar is vollständig weg, doch nun hab ich folgendes Problem. Hör ich mir das Lied auf einem IPod an, erscheint der Bildschirm vollständig verdunkelt(passiert normalerweise wenn man einen Kommentar drin hat) aber diesmal ohne Kommentar. Wie krieg ich jetzt das "dunkle" weg
Ich weis dass man auch einfach nur einmal auf den Touchscreen drücken muss und dann is da eh nichts mehr vorhanden ^^.. Aber ich möchte auch ein anständiges Bild während ich vorspule und was weis ich ^^.. Mich juckts halt
HOFFE MIR KANN JEMAND HELFEN =)
Schöne ferien
ich glaub mal einige haben das Problem.
Man schmeißt seine Musik auf den Ipod Touch hört das Lied und dann kommt diese blöde Schleichwerbung die als Liedtext bzw Kommentar hervorscheint. Ich hab mittlerweile einiges probiert. Über I Tunes Liedtext und Kommentar gelöscht, nicht mehr in I Tunes vorhanden, doch wenn ich es wieder auf den Ipod abspiel ist es da

Ich weis dass man auch einfach nur einmal auf den Touchscreen drücken muss und dann is da eh nichts mehr vorhanden ^^.. Aber ich möchte auch ein anständiges Bild während ich vorspule und was weis ich ^^.. Mich juckts halt

HOFFE MIR KANN JEMAND HELFEN =)
Schöne ferien