Probleme mit Liedtext/Kommentar

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme mit Liedtext/Kommentar

Servus,

ich glaub mal einige haben das Problem.

Man schmeißt seine Musik auf den Ipod Touch hört das Lied und dann kommt diese blöde Schleichwerbung die als Liedtext bzw Kommentar hervorscheint. Ich hab mittlerweile einiges probiert. Über I Tunes Liedtext und Kommentar gelöscht, nicht mehr in I Tunes vorhanden, doch wenn ich es wieder auf den Ipod abspiel ist es da ^^ Dann hab ich noch den 2ten Weg über den Pc gesucht, bin auf das Lied und hab den Kommentar gelöscht, nix geschiet. NOchmals geh ich auf das Lied unter Eigenschaften > erweitert und lösche dort den Kommentar, nun ist was passiert. Der Kommentar is vollständig weg, doch nun hab ich folgendes Problem. Hör ich mir das Lied auf einem IPod an, erscheint der Bildschirm vollständig verdunkelt(passiert normalerweise wenn man einen Kommentar drin hat) aber diesmal ohne Kommentar. Wie krieg ich jetzt das "dunkle" weg ^^

Ich weis dass man auch einfach nur einmal auf den Touchscreen drücken muss und dann is da eh nichts mehr vorhanden ^^.. Aber ich möchte auch ein anständiges Bild während ich vorspule und was weis ich ^^.. Mich juckts halt ;)

HOFFE MIR KANN JEMAND HELFEN =)

Schöne ferien
  • RE: Probleme mit Liedtext/Kommentar

King-Arthur90 schrieb:

(...) Man schmeißt seine Musik auf den Ipod Touch hört das Lied und dann kommt diese blöde Schleichwerbung die als Liedtext bzw Kommentar hervorscheint. (....)
    Wo ist denn diese Schleichwerbung. Wenn ich Musik höre kommt nichts
    Mit freundlichen Grüßen,

Dominik95

iGadget-News.de

• @xmapox .. danke du hattest recht :) .. wegen einem blöden Leerzeichen ^^...

Hab das Leerzeichen auch bei einem anderen Lied entfernt, dass ich davor nicht über Eigenschaften Kommentar entfernen bearbeitet habe und sofort kommt wieder diese Werbung.

D.h. man muss die Eigenschaften erst übern Pc entfernen und dann über Itunes...

Naja danke für die Hilfe, da wär ich jetzt net so schnell draufgekommen :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher