Lautstärke Logitech Pure-Fi Express Plus

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Lautstärke Logitech Pure-Fi Express Plus

Hallo

Ich habe einen iPod Classic 80GB. Wenn ich über Kopfhörer Musik abspiele, ist die Lautstärke mehr oder weniger immer gleich. Setze ich den iPod jedoch auf die Logitech Pure-Fi Express Plus Station, ist die Lautstärke je nach Stück sehr leise, normal oder sehr laut. Woran liegt das? Kann man das irgendwie einstellen?

Vielen Dank, Gruss Monk
  • Da ich mich mit den Boxen nicht auskenne (ich mir aber eventuell genau diese oder die (Logitech iPod Audio Station w/ AM-FM Alarm Black.) holen Möchte würde ich dich um ein kurzes Feedback von den Boxen bitten.

Back 2 Topic: Das kann eventuell an den Musikdateien liegen, jenachdem woher du sie hast kann die Lautstärke schwanken kommt aber aucha uf die Aufnahmequalität z.b des Liedes/Titels drauf an.
    Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.
    Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
    Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.
  • Benutzer online 1

1 Besucher