FreeRip MP3 Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • FreeRip MP3 Problem

      Hallo,

      mal eine kurze Frage:
      Ich möchte mit FreeRip MP3 12 CDs rippen.
      FreeRip erkennt die CDs einwandfrei, Titel und Tags werden auch alle korrekt gesetzt.
      Rippe ich diese CD (Sampler) nun erstellt FreeRip mit soviele Ordner auf dem PC wie
      Lieder auf der CD sind :huh:

      Kann man das irgendwie umgehen und alles nur in einen Ordner importieren?

      Bei nicht Samplern klappt das einwandfrei, bei Samplern allerdings nicht.

      Jemand einen Tip?
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

      iGadget-News.de

      Unsere Forumsinterne FAQ
      Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
      können damit schon beantwortet werden.
    • Kenne das Programm zwar nicht aber ich tippe einfach mal auf falsche Voreinstellung o.ä. Bzw lass doch die Cd's über Itunes Importieren.
      Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.
      Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
      Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.
    • Ich werd mir das Programm gleich mal Anschauen.
      Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.
      Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
      Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.
    • Hi Vinc,

      ich danke dir, aber ich glaube du brauchst es dir nicht mehr ansehen (es sei denn du möchtest es :) )

      Ich habe es nun erstmal mit iTunes gemacht. Bis auf das hin und her kopieren der fertigen Rips macht iTunes das super.
      Und das mit 40 facher Geschwindigkeit... wow !
      Die CDs waren binnen sekunden gerippt.
      Auch die Erkennung der CDs mit iTunes war sagenhaft, keinerlei Fehler oder nicht erkannte Tracks/CDs.

      Nachteil bei FreeRip MP3 ist das es, im Vergleich zu iTunes sehr langsam rippt. Schneller gehts
      nur wenn man die Bezahlversion kauft. Ich denke ich bleibe dann erstmal bei iTunes zum Rippen, es sei denn
      ich finde noch massive Fehler oder negatives bei dem Programm aus Cupertino :)
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

      iGadget-News.de

      Unsere Forumsinterne FAQ
      Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
      können damit schon beantwortet werden.
    • Na dann scheint ja alles in Butter zu sein, habe ich auch feststellen müssen das der Freeripper nicht so dolle ist, er hat bei mir auch jedes Lied in einen Ordner geschmissen da es Mehrere Interpreten waren und man diese aber nicht zu "Einem" zusammenfassen konnte leider etwas schlechte umsetzung des Programms aber freut mich das es mit Itunes bei dir, genau so gut, wie bei mir geklappt hat.
      Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.
      Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
      Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.