Ipod Shuffle 2. Gen. funktioniert nichtmehr - Hilfe bitte! :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Shuffle 2. Gen. funktioniert nichtmehr - Hilfe bitte! :(

Hallo ihr,
    ich habe volgendes Problem: Mein Ipod Shuffle (2. Gen. 1gb) wird in Itnues zwar noch erkannt, man kann aber keine Musik auf ihn überspielen. Wenn ich es versuche wird zwar angezeigt, dass der Ipod Synchronisiert wird, es tut sich aber nichts. Es treten ein paar "Lags" in Itnues auf, die Musik wird aber nicht überspielt. Hat noch jemand das Problem und weiß, was man dagegen tun könnte? Hilft vielleicht eine neue Software?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für Eure Antworten

Greetz' Paul
  • RE: Ipod Shuffle 2. Gen. funktioniert nichtmehr - Hilfe bitte! :(

Mr.Muffin schrieb:

Es treten ein paar "Lags" in Itnues auf....

Was sind "Lags"?
    ...die Musik wird aber nicht überspielt.

Wie genau machst Du das?
    Hat es überhaupt schon mal funktioniert?
    Hast Du das hier schon gelesen und bist mal so verfahren, wie es dort beschrieben steht?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ja, es ging schonmal.. alles ganz normal. Jetzt geht es auf keine Weise mehr. - Also die Musik zu überspielen.
    Lags sind sozusagen kleine Aussetzer im Programm.. also in meinem Fall stockt Itnues beim überspielen ( Falls grad ein Lied läuft, spielt es dies zwar weiter aber die Ablaufzeit stockt dann für eine Weile (also zB 0.55/3.44 min) . Genau das gleiche mit dem Synchronisationssymbol ) Also als ob er anfängt zu synchronisieren es aber dann nicht schafft.

greetz'
  • Benutzer online 1

1 Besucher