Icy und Cydia
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Es wird empfohlen in Redsn0w erstmal nur Cydia auszuwählen, da es nach dem Jailbreaken passieren kann, dass Cydia nicht richtig oder gar nicht funktioniert wenn Cydia und Icy ausgewählt wurden. Sonst gibt es an Icy nichts auszusetzen, sehr stabil und vorallem schneller als Cydia. Man kann sich aber nachträglich noch Icy installieren und dann schauen, ob es sich mit Cydia verträgt, wenn nicht, einfach wieder deinstallieren.
-
-
-
AHA!!
Dann ist es doch eig gescheiter wenn man einfach nur Icy installiert oder?
</div_prefs>iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
-
OK!!
Und nochmal DANKE für deine schnellen antworten!!</div_prefs>iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
-
-
-
sicher, dass das mit iPod touch 2g 3.0os geht dann ?
[danke für die antwort :P]DoNT:thumbdown:
Be:thumbsup:!!!
-
ich muss ihn sowieso jetzt wieder herstllen, bevor ich von vorne anfangen kann )=DoNT:thumbdown:
-
Ein kleiner Tipp (hat bei mir geholfen). Wenn es bei "Waiting for Reboot" stehen bleibt, dann zieh einfach mal das USB Kabel aus dem iPod raus (nicht vom PC trennen, sondern einfach den iPod vom USB Kabel trennen). Wichtig dabei ist, in Redsn0w nicht auf "cancel" oder so klicken, sondern das Fenster einfach so lassen wie es ist. Dann einfach wieder das USB Kabel an den iPod anstecken und dann müsste es weitergehen. So hat es jedenfalls bei mir mit Redsn0w 0.8 funktioniert.
-
-
-
mann mann, dank euch bin ich um einiges schlauer danke !DoNT:thumbdown:
-
Ihr habts gut, redsn0w 08 funzt bei mir gar net mehr. Ich habs aber auch für MacOSX... vielleicht liegts daran. Icy funktioniert auch ganz passabel, ist vor allem aber bei weitem schneller als Cydia, das irgendwie bei mir extrem lahmt. Ein kleines problem gibts da noch, die automatischen resprings, die Cydia nach fast jeder Installation macht, gibts da nicht, sodass du die selber machen musst. macht aber nix, man muss nur z.b. SBSettings installieren, das Gerät neustarten und dann kann man immer über SBSettings respringen.
-
Der Tim schrieb:
Ihr habts gut, redsn0w 08 funzt bei mir gar net mehr. Ich habs aber auch für MacOSX... vielleicht liegts daran.
Habs auch für Mac OSX, hat aber auch nur mit dem Tipp den ich weiter oben gepostet habe, funktioniert. -
Hmm ich glaub das hab ich auch schon mal probiert, vllt liegts an meinem Rechner, hab mal gehört, dass das late 08 MBP Probleme mit dem DFU Mode hat. Aber dann dürften die 0.7 ja auch nicht funktionieren...
-
Nur die MBP sollen Probleme mit dem DFU Mode haben? Ich habe ein Macbook Late 2008 und hatte nie Probleme mit dem DFU Mode. Die Redsn0w Versionen vor 0.8 haben z.B. überhaupt nicht bei mir funktioniert.
-
Benutzer online 1
1 Besucher