WEil wenn du es illegal "erwirbst" bekommst du hier keine hilfe zu dem gefragten Thema
Habe einen iPod Touch 2G und weiss nicht weiter.. :)
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Dominik95 schrieb:
ja aber die meistens, wie du sie genannt hast, Noobs stellen die selben fragen immer wieder und die SuFu ist kaum zu verfehlen ..
Und deine Frage ist einer von vielen
Ja das stimmt. Ich hab im ersten Beitrag von mir geschrieben, dass ich die Suchfunkion benutzt hab aber da alles durcheinander war, habe ich ein Thread eröffnet.
Ich bedanke mich ja für eure Unterstützung, aber das war bisschen übertrieben. -
Dominik95 schrieb:
WEil wenn du es illegal "erwirbst" bekommst du hier keine hilfe zu dem gefragten Thema
Naja begraben wir das jetzt. Also Leute, danke für eure Unterstützung!! -
BT20wnE2 schrieb:
Was habt ihr davon?
Ganz einfach:
Wir supporten hier keine illegalen Sachen.
Wenn man schon etwas klaut muss man es doch nicht so öffentlich machen und
dann noch mit dicken Grinsesmileys wedeln...iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Hahaha, das ist doch mal wieder eine totaler Mist seitens (schreibt man das eigentlich groß oder klein?!?!) der Entwickler: eigentlich enthielt das Wort Spende für mich immer, dass es FREIWILLIG ist. Wenn sie unbedingt Geld für ihre Arbeit wollen, okay, aber dann bitte nicht die leute zum "Spenden" zwingen, sondern ganz normal eine festgelegte Summe fordern. Manmanman
-
Zwanghaftes Spenden, so nennt man das heutzutage ..
ein totaler Mist seitens (schreibt man das eigentlich groß oder klein?!?!) der Entwickler: -
"gramatikalisch" schreibt man mW aber mit doppel-m
aber egal.
Zwanghaftes Spenden, lol, davon hab ich noch nie gehört -
Stimmt, da war ja irgendwas in dem Wort ... jetzt will man ma wie nen Streber klingen und dann haut man selber Fehler rein
-
Tja, das hat jetzt nicht geklappt
-
Ich könnt eden Beitrag jetzt ändern, aber das würde man sehen
-
Wir können uns ja drauf einigen, dass wir die Beiträge bis dahin absägen und dann von neuem anfangen
-
Das wäre ein Versuch wert, aber nein Spaß bei Seite, beim nächsten Mal schreibe ich Grammatik mit zwei M
-
Dominik95 schrieb:
Grammatik
bravneee, bac to thema now. Ich find das mit dem Donate einfach... nicht gut.
-
Ja, aber was soll man machen, entweder blechen oder nicht, einfach nen $ geben und fertig ..
-
Benutzer online 1
1 Besucher